Gasversorgung USA

Antworten
Nachricht
Autor
hene
Beiträge: 3
Registriert: 18. Nov 2008, 18:45

Gasversorgung USA

#1 Beitrag von hene » 18. Nov 2008, 19:16

hallo zusammen
auch wir planen einen nordamerikaurlaub mit unserem mowo. leider ist es nicht so einfach informationen betr. auffüllen der europ. gasflaschen zu bekommen. weiss jemand ob es möglich ist oder nicht? Adapter wäre zu kaufen, bin jedoch nicht sicher ob die US normen es zulassen.

hansP
Junior Member
Beiträge: 79
Registriert: 16. Feb 2007, 08:14
Wohnort: westpfalz

*

#2 Beitrag von hansP » 19. Nov 2008, 08:50

Hallo hene,
es gibt bei den amis viele tanks deshalb habe die meisten propain tankstellen adapter aller art. Die einzige hilfestellung die man geben muss ist gewichtsmäßig. Ich hatte keinen adapter dabei. 1x gas abgelehnt aber 5 milen weiter gab es welches.... Ich fuhr mit 2x11kg und immer erst aufgefüllt wenn 1x leer.
also gas gibts und relativ leicht.... zu mindest missisipi nach westen....
gruß hans

hene
Beiträge: 3
Registriert: 18. Nov 2008, 18:45

#3 Beitrag von hene » 19. Nov 2008, 09:35

Danke Hans für Deine Anwort.
Hattest Du Europ. Gasflaschen zum auffüllen?

Gruss Hene

hansP
Junior Member
Beiträge: 79
Registriert: 16. Feb 2007, 08:14
Wohnort: westpfalz

*

#4 Beitrag von hansP » 20. Nov 2008, 12:36

Ja graue DL- flaschen
gruß hans

hene
Beiträge: 3
Registriert: 18. Nov 2008, 18:45

#5 Beitrag von hene » 20. Nov 2008, 12:45

Danke Hans
also wieder ein Problem gelöst!

Gruss Hene

Antworten