Campen in Florida

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kulki
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: 30. Jul 2012, 18:12

Campen in Florida

#1 Beitrag von Kulki » 9. Aug 2012, 15:20

Hallo alle zusammen,

wir planen, nächstes Jahr in Florida zu campen. Ich weiß ja nicht, wie es so ist in den USA mit den Campingplätzen, aber kennt jemand einen guten? Erstmal ist es egal, wo genau, hauptsache in Florida. Wir entscheiden nämlich erst dann, wo genau wir hingehen, wenn wir gute Campingplätze kennen.

mihart
Junior Member
Beiträge: 10
Registriert: 18. Aug 2009, 16:57

Früh buchen

#2 Beitrag von mihart » 22. Okt 2012, 17:21

Hallo Kulki,
wir hatten uns auch mal für einen Urlaub mit dem Wohnmobil in Florida interessiert. Haben uns dann dagegen entschieden.

Hauptgrund war, dass die schönen Campingplätze schon bis zu 15 Monate im Vorraus belegt waren. Wir hatten damals an einige Plätze auf den Florida Keys gedacht und dort war das tatsächlich der Fall.
Auf Google einfach mal nach den Plätzen suchen, klappt wunderbar.
Hoffentlich findet ihr noch was Freies.

Wir haben uns dann damals ein Haus in Fort Myers gemietet und einen Mietwagen und haben dann Tagesausflüge gemacht.
War auch super.

Schönen Gruß
Michael

Antworten