Reise-und Campingführer von Marokko

Antworten
Nachricht
Autor
Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

Reise-und Campingführer von Marokko

#1 Beitrag von Nixus » 13. Apr 2014, 11:11

Ich biete euch unsere Reise-und Campingführer für Marokko an.
Es handelt sich zum einen um den

Campingführer für Marokko - Mauretanien 2013 / 2014 von Edith Kohlbach

Bild

Er umfasst fast alle Campingplätze und freie Stellplätze, die man in Marokko finden kann. Das Buch war uns während unserer Reise eine große Unterstützung, immer einen vernünftigen Platz zu finden. Die Informationen sind größtenleil präzise und genau. Es handelt sich um die aktuelle Auflage 2014.

Das andere Buch ist der

Reiseführer Marokko von Erika und Astrid Därr, aus der Serie "Reise know how"

Bild

Dieses, fast 900 Seiten starke, Nachschlagewerk ist der ideale Reisebegleiter, wenn man die versteckten und interessanten Besichtigungspunkte sucht. Hier bleibt nichts verborgen und man findet sein Ziel. Mit vielen Karten und unzähligen Bildern werden einem die Sehenswürdigkeiten nahe gebracht. Auch dieses Buch liegt in der aktuellen Auflage vor.

Natürlich gibt es diese Bücher auch bei Amazon, wo man auch weitere Informationen findet.

Unsere Preise sind natürlich günstiger, denn die Bücher waren schon mit uns in Marokko :wink:

Der Campingführer von Edith Kohlbach soll 8 Euro kosten und der Reiseführer von Erika und Astrid Därr liegt bei 15 Euro.

Bei Interesse, bitte eine PN oder Mail an mich.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

frieda
Junior Member
Beiträge: 84
Registriert: 15. Nov 2013, 21:00
Wohnort: HARZ
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von frieda » 16. Apr 2014, 08:44

Moin,
180 Klicks und keine Antwort ... da kann ich ja nur hoffen dass auch noch niemand dem Peter ne Mail geschrieben hat 8)

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :wink:
HARZliche Grüsse,

Frieda sei mit euch!

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Nixus » 16. Apr 2014, 09:49

Hallo Frieda,
guten Morgen, Du hast eine PN bekommen.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

frieda
Junior Member
Beiträge: 84
Registriert: 15. Nov 2013, 21:00
Wohnort: HARZ
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von frieda » 16. Apr 2014, 11:30

:;j34ub


:dankschoen: ... und schöne Ostertage gewünscht
HARZliche Grüsse,

Frieda sei mit euch!

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Nixus » 16. Apr 2014, 14:35

Alles klar,

VERKAUFT
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Antworten