Seite 1 von 1

Nutzungsbedingungen für den Marktbereich "Biete - Suche

Verfasst: 1. Nov 2016, 13:37
von Forenleitung
Der Betreiber dieses Forums stellt hier nur einen Marktbereich für private Kauf-und Verkaufsgeschäfte zur Verfügung. Für mangelhafte oder nicht gelieferte Ware, ist alleine der Anbieter der Waren haftbar.

Die Mitglieder stellen die Admins, sowie die Moderatoren dieses Forums von sämtlichen Ansprüchen frei, die andere Mitglieder oder sonstige Dritte gegenüber Ihnen geltend machen wegen Verletzung ihrer Rechte, dieses im besonderen bei Verstößen gegen Kopiergeschützte, Urheberrechtsgeschützte, Gebrauchsmustergeschützte sowie alle Waren die gesetzlichen Beschränkungen unterliegen.


Es ist verboten, Artikel anzubieten, deren Angebot, Besitz, Verkauf oder Erwerb gegen gesetzliche Vorschriften und/oder gegen die guten Sitten verstoßen.

Insbesondere dürfen folgende Artikel nicht angeboten werden: Waren die ein Urheber- oder Leistungsrecht besitzen, Waren die dem Marken-, Patente- Gebrauchs- und Geschmacksmusterrecht unterliegen, Waren mit Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen, Pornografische und jugendgefährdende Artikel, Medikamente, nicht materielle Dienstleistungen, Dienstleistungen im allgemeinen, Waffen im Sinne des Waffengesetzes sowie andere Waren deren Besitz, Erwerb oder Angebot eine besondere (gesetzliche) Genehmigung erfordert. Waren deren origanilät nicht garantiert wird (Plagiate).

Weiterhin untersagt sind gewerbliche Angebote


Es ist untersagt Angebote / Gesuche mit "aktiven" E-Mail-Addys und Telefonnummern zu schalten. Weiterhin sind Links zu anderen Webseiten untersagt.

Bitte Mailaddys so eintragen:
mustermann(at)test.de


Alle Verkaufsangebote müssen eine Preisangabe enthalten!


Ergänzung:

Suchanfragen von Camper, bergen meist eine gewisse Not.
Daher darf jedes Mitglied des Forums SOFORT eine Suchanfrage stellen.

Verkaufsangebote bergen meist einen Überfluss.
Um zu verhindern, dass dieses Forum ausschließlich als Marktplatz benutzt wird,
dürfen Verkaufsangebote erst eingestellt werden, wenn auch ansonsten eine
Beteiligung am Forum zu erkennen ist.

Daher werden Verkaufsangebote erst nach 5 Beiträgen zugelassen.
Im Falle der Zuwiderhandlung werden die eingestellten Angebote umgehend gelöscht.