Vorstellung eurer Motorräder

Viele von euch haben unterwegs auch ein Zweirad dabei, hier kann man sich darüber austauschen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
bfb
Administrator
Beiträge: 2205
Registriert: 7. Dez 2007, 12:28
Wohnort: Breidenbach in Hessen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung eurer Motorräder

#166 Beitrag von bfb » 4. Feb 2018, 10:41

Perfekt :daumen
Gruß
Bernd


Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht, :nixversteh:
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht. :cry:

http://www.womotech.de

Benutzeravatar
FrankiaFan
Member
Beiträge: 490
Registriert: 25. Nov 2012, 15:31
Wohnort: Bad Marienberg

Re: Vorstellung eurer Motorräder

#167 Beitrag von FrankiaFan » 4. Feb 2018, 17:51

Hallo Martin,
herzlichen Glückwunsch zum Motorrad. Ist doch was ganz anderes wenn du mit Sonja unterwegs bist mit der BMW. :daumen

Typisch..... wenn du dich etwas früher entschieden hättest hätte ich nen Motorradanhänger für dich gehabt.
Guck mal hier http://www.anhaenger-wolf.de/preisliste ... aenger.pdf nach vielleicht ist das was für dich.
Ich hatte den Follow me von denen gehabt. Hatte den Vorteil das man das Ding sowohl auf dem Stellplatz als auch zu Hause klein zerlegen kann und nicht viel Platz in Anspruch genommen wird. Auf dem Stellplatz hatten wie den Anhänger schon häufiger zerlegt und unters WoMo geschoben.
Nicht ganz billig der Anhänger, aber wenn man nicht viel Platz übrig hat :dontknow:
LG Anke und Rüdiger

Bild
Adria Matrix Plus 670 SBC

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Benutzeravatar
rainerausrhedeems
Senior Member
Beiträge: 520
Registriert: 30. Nov 2006, 16:09
Wohnort: Rhede/Ems

Re: Vorstellung eurer Motorräder

#168 Beitrag von rainerausrhedeems » 4. Feb 2018, 20:42

Moin,tolles Motorrad,viel Spaß damit+immer unfallfrei!
Ich empfehle Euch gelbe Westen dazu,die gibts auch in bequem+mit Stretch,gesehen werden ist heute alles!
Zum Motorradanhänger,ich ziehe sowas schon seid ca 30 Jahren hinter mir her,bitte nicht so schmal,dann sieht man ihn beim rangieren auch besser,beim ziehen ist es eh egal+mit Plane,es gibt nix schlimmeres,wenn man mal eben fahren will,+das Schmuckstück steht völlig verdreckt auf dem Anhänger,achso+gebremst sollte er auch sein,damit er wenn er alleine ist,nicht wegrollt!
Gruß,Rainer
Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12
Eriba Moving 532/Toyota Hiace

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast