Tipps zu Touren, Reisen, Rundfahrten

Viele von euch haben unterwegs auch ein Zweirad dabei, hier kann man sich darüber austauschen
Nachricht
Autor
Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Nixus » 6. Aug 2009, 18:52

Allen die ein Zweirad unterwegs dabei haben,
den möchte ich kurz mitteilen, dass es bei eBay für wenig Geld ein sehr interessantes Bremsscheibenschloss zu kaufen gibt.
Ich habe mir eines davon bestellt und auch schon ausprobiert. Es funktioniert einwandfrei. Der Alarmton ist sehr laut und schaltet präzise, beim Versuch das Fahrzeug zu bewegen, ein.
Man kann dieses Schloss, mit einer integrierten Alarmanlage, natürlich auch anderweitig einsetzen, wie z. B. am Fahrrad, Roller, oder Anhänger.

Wer schon immer man ein robustes und alarmgesichertes Bremsscheibenschloss gesucht hat, kann bei diesem Händler für 17,99 €uro + 4,50 €uro Porto, fündig werden.

Auch wenn der Händler seinen Firmensitz in Österreich hat, so war die Ware, nach dem Geldeingang auf seinem Konto, innerhalb von 2 Tagen bei mir zuhause. Die Informationen über den Stand der Aktionen, wie Geldeingang und Versanddatum, kamen postwendend und ich brauchte mir zu keiner Zeit Gedanken über die Lieferung zu machen.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Antworten