Mini-Stereoanlage lohnenswert?

Hilfestellungen, Problembeseitigung, Tipps, Software, Internet auf Reisen , Hardware, LCD, TFT, DVB uvm.
Antworten
Nachricht
Autor
DennisAbt
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 27. Jun 2017, 11:50

Mini-Stereoanlage lohnenswert?

#1 Beitrag von DennisAbt » 21. Jul 2017, 12:20

Hallo liebe Leute,
ich bin über einen interessanten Artikel auf das Thema Mini Stereoanlage gekommen. Ich habe diesen Ausschnitt dort gelesen: "Eine Mini-Stereoanlage ist ein Gerät, mit welchem sich Musik abspielen lässt. In den sogenannten Kompaktanlagen sind Anlage, Boxen etc. schon in dem Gerät kompakt verbaut worden. Dadurch ist eine Mini-Stereoanlage sehr klein, tragbar und passt in jede Tasche. Sie passt in jede kleine Wohnung und in jeden kleinen Raum. Die Größe spielt keine Rolle. Bei den meisten neueren Geräten ist der Sound überragend. Durch viele Funktionen und einfache Bedienung ersetzt die Mini-Stereoanlage die einfachen CD-Player. Durch eine Fernbedienung oder Apps auf dem Smartphone ist eine Kompaktanlage

Benutzeravatar
Schlanker
Administrator
Beiträge: 2622
Registriert: 8. Apr 2010, 18:26
Wohnort: Emden

Re: Mini-Stereoanlage lohnenswert?

#2 Beitrag von Schlanker » 21. Jul 2017, 17:48

mhhh? Ich denke das was du geschrieben hast weiß schon jeder.......aber der Text ist nicht komplett zu ende geschrieben???? Vielleicht kommt ja noch was neues hinzu ?
Gruß
Karin u. Hartmut
Bild
Niesmann + Bischoff Arto 69 E

Benutzeravatar
Holstener
Member
Beiträge: 217
Registriert: 26. Dez 2013, 14:30
Wohnort: südlichstes Emsland

Re: Mini-Stereoanlage lohnenswert?

#3 Beitrag von Holstener » 21. Jul 2017, 21:15

Ähhh.....
Harti, da muss noch was kommen da kann ich so nix mit anfangen..... :think
Liebe Grüße

Eddi
und seine beiden Mädels Antke und Bailey

Bild
Bürstner Nexxo t 728 G

Travel as much as you can, as far as you can, as long as you can.
Life is not meant to be lived in one place.....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast