Für die Computer-Spezies

Hilfestellungen, Problembeseitigung, Tipps, Software, Internet auf Reisen , Hardware, LCD, TFT, DVB uvm.
Antworten
Nachricht
Autor
Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

Für die Computer-Spezies

#1 Beitrag von Nixus » 11. Mär 2009, 18:20

Hier soll denjenigen, die sich nicht so genau mit ihrem PC und der Software auskennen die Möglichkeit gegeben werden, sich mit den Profis und Computerfreaks unter den WoMO-Fahrern auszutauschen. Es sollen Probleme gelöst werden und dabei auch die praktische Hilfestellungen im Vordergrund stehen.
Natürlich sind auch Diskussionen über die bessere Software, oder das standfestere Betriebssystem erwünscht.
Ebenso können programmspezifische Schwierigkeiten erörtert werden.

Wer mit seinem PC nicht mehr weiter weiß, der sollte hier seine bisher unbeantworteten Fragen stellen.

Ich habe meinen Computer nun auch endlich aufgemotzt und eine Betriebssicherheit erzielt, wie ich es mir vorher nicht hätte vorstellen können. Seit kurzem läuft mein PC genau so, wie ich es mir schon immer gewünscht habe.
Hier ein Bild meines neuen Rechners.

Bild
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Klaudia

#2 Beitrag von Klaudia » 11. Mär 2009, 19:23

Hi Peter
Bringst du deinen PC mit am Wochenende? du4

Benutzeravatar
Ralle
Member
Beiträge: 108
Registriert: 25. Dez 2008, 15:22
Wohnort: Mauern
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Ralle » 11. Mär 2009, 19:28

endlich mal ne Software die auch schmeckt :bier:
Gruß Angie und Ralf


Wer nie sein Brot im Bette aß weiss nicht wie Krümel pieken

Ehemaliges Mitglied

#4 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 11. Mär 2009, 19:42

Wieviel Gigabier hat der denn ?


Bild


tschaui haui

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Nixus » 11. Mär 2009, 19:58

Der hat 30 Gigahicks, einen Doppelkorn-Prozessor, 4 G. RAMazzoti und ein CD-RUM. Bild
Ich denke aber schon an eine Speichererweiterung, damit ich ihn demnächst an dem "Next Generation Network" anschließen kann,
dort gibt es dann so einiges zu saugen. Bild
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

#6 Beitrag von Breckman » 11. Mär 2009, 20:12

Du hast es endlich geschafft. ;-)

Auf das Teil bin ich echt neidisch!!!

Prost :lol:
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

Klaudia

#7 Beitrag von Klaudia » 17. Mär 2009, 19:04

Aber aufpassen!!!!!!

V O R S I C H T !!!!!!

In letzter Zeit wurden vermehrt Personen
über"40" plötzlich vom PC
verschluckt.

Im Nachhinein hat man festgestellt, daß sie
die Tasten
"ALT" und "ENTFERNEN"
gleichzeitig gedrückt haben :lol:

Meerblick
Ex-Member
Beiträge: 788
Registriert: 29. Mär 2009, 19:52

#8 Beitrag von Meerblick » 4. Apr 2009, 19:32

bo ey,

ich bin von den Socken,
getts sach nich, datt man da auch noch extern USB 2.0 (ultraschnellesbier 2 Liter) anschliessen kann?

Hier werden Sie geholfen... :bier:

Antworten