kostenloser virenschutz

Hilfestellungen, Problembeseitigung, Tipps, Software, Internet auf Reisen , Hardware, LCD, TFT, DVB uvm.
Antworten
Nachricht
Autor
Nordlicht

kostenloser virenschutz

#1 Beitrag von Nordlicht » 30. Sep 2009, 19:44

moin,
für alle die noch keinen virenschutz haben... sowas soll es ja geben, gibt es nun eine weiter kostenlose variante.
diesmal von microsoft.
die antischadstoff-software hört auf den namen Microsoft Security Essentials und ist seit gestern über die microsoft seite verfügbar.
wie effektiv das programm ist, werden wohl erst die zukünftigen tests auf den einschlägig bekannten seiten zeigen.
in diesem sinne...

Benutzeravatar
zielfoto
Member
Beiträge: 202
Registriert: 30. Okt 2007, 06:47
Wohnort: Greifswald

Habe auch eine kostenlose Virenfalle

#2 Beitrag von zielfoto » 18. Mär 2010, 19:29

Halle PC-Nutzer,
habe auch eine kostenlose Variante von avast seit 2 Jahren auf unseren PC's zu laufen. Gugst du hier: http://www.avast.com/de-de/free-antivirus-download
Wer die Pro-Version braucht, muß zahlen. drxu5
Gruß Manfred
Weinsberg Imperiale auf Renault Master / 2 Fahrräder

Antworten