Was ist denn nun aus Wetter per Handy geworden?

Hilfestellungen, Problembeseitigung, Tipps, Software, Internet auf Reisen , Hardware, LCD, TFT, DVB uvm.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
zielfoto
Member
Beiträge: 202
Registriert: 30. Okt 2007, 06:47
Wohnort: Greifswald

Was ist denn nun aus Wetter per Handy geworden?

#1 Beitrag von zielfoto » 18. Mär 2010, 19:03

Hallo Ihr Wetterfrösche,
habe jetzt erst Eure Beiträge gelesen. Sehr interessant.
In unserem Womo haben wir eine Huger Funkwetterstation BAR 938 HG und die läuft tadellos und vor allem sehr zuverlässig in der Tendenzanzeige! Auch in Skandinavien, Holland usw. Kann ich nur empfehlen.
Auf dem Laptop, der auch mit auf Reisen geht, sind neben dem ADAC Tourenplaner 2009 und dem ACSI-Campingwegweiser auch Goole Earth installiert sowie Tabs wetter.msn.com und foresa.se/germany abgelegt. Auf Campingplätzen mit W-Lan kaufe ich mir für 0,50 oder 1 € den Zugang und kann dann Wetterdaten auslesen und vor allem einen Blick auf's Konto werfen.
A b e r , wie steht's denn nun mit dem Handy und Internetzugang? Ich muß mit outen: ein iPhone habe ich nicht! Nur ein Sony ericsson C905 und callmobile Tarif5. Eigentlich müßte ich damit wenigstens Google aufrufen können, geht aber nicht. Gibt's nun Neuigkeiten zu diesem Thema? drxu6 Weiß Spezialist Nixus einen Rat?
Schönen Gruß aus dem fast schneefreien Greifswald
Manfred
Weinsberg Imperiale auf Renault Master / 2 Fahrräder

Antworten