Mobiles Internet Deutschland, Frankreich, Marokko - SKYPE

Hilfestellungen, Problembeseitigung, Tipps, Software, Internet auf Reisen , Hardware, LCD, TFT, DVB uvm.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Campingbus-Rocker
Member
Beiträge: 174
Registriert: 25. Apr 2009, 09:39
Wohnort: Bad Salzuflen
Kontaktdaten:

Mobiles Internet Deutschland, Frankreich, Marokko - SKYPE

#1 Beitrag von Campingbus-Rocker » 20. Mär 2010, 14:41

Hallo allerseits,

nach der Überwinterung im Süden habe ich den aktuellen Stand unserer Erfahrungen mit mobilem Internetzugang in Deutschland, Frankreich und Marokko auf einer Seite meiner Homepage zusammengefasst.

Besonders nützlich war in Marokko SKYPE! Nicht nur das kostenlose "telefonieren" mit anderen Skypern war für uns wichtig. Vor allem die Möglichkeit, für 2 Cent pro Minute Menschen mit Festnetzanschluss in Deutschland anrufen zu können, haben wir oft genutzt.

Mehr dazu auf der Seite "Mobiles Internet - Internet-Zugang unterwegs auf Wohnmobil-Reisen in Deutschland, Frankreich, Spanien und Marokko":

http://www.camping-bus.de/Mobiles-Inter ... eisen.html

Viele Grüße, gutes Wetter und allzeit ein gute Verbindung zum Netz
Neues Entdecken - in der Heimat und in der Ferne

Benutzeravatar
enmld
Junior Member
Beiträge: 58
Registriert: 1. Okt 2008, 20:22
Wohnort: schwäbische Alb

Re: Mobiles Internet Deutschland, Frankreich, Marokko - SKYP

#2 Beitrag von enmld » 23. Mär 2010, 20:37

Hallo Campingbus-Rocker,
Deine Homepage ist nicht erreichbar. Meldung Server nicht gefunden.

Gruß
enmld
Zugfahrzeug: Mercedes Benz GLC 220 D 4matic

Bild

Wohnwagen: Hymer Eriba Nova S 670 LE

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

#3 Beitrag von Breckman » 23. Mär 2010, 20:45

Hm, bei mir funzt alles prima.
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

Antworten