Mobiles Internet in Tschechien

Hilfestellungen, Problembeseitigung, Tipps, Software, Internet auf Reisen , Hardware, LCD, TFT, DVB uvm.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Abrax
Junior Member
Beiträge: 37
Registriert: 9. Okt 2009, 17:47
Kontaktdaten:

Mobiles Internet in Tschechien

#1 Beitrag von Abrax » 11. Jul 2010, 23:19

Hallo Leute,

nächste Woche fahren Mandy und ich wieder ins schöne Riesengebirge nach Tschechien. Gibt es Erfahrungen oder Empfehlungen mit lokalen SIM-Karten für mobiles Internet vor Ort ?

Viele Grüße

Andreas und Mandy
Mir Sachsn sin drei mal H.
Helle, Heeflich un Heemdücksch

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7659
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#2 Beitrag von Dakota » 13. Jul 2010, 22:18

Moin Andreas,

keine Ahnung wie das in CZ läuft.....

Irgendwo habe ich die Tage gelesen das die Telekom jetzt einen Tarif fürs EU-Ausland anbietet..... genaues ist mir aber unbekannt.
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

ydna
Ex-Member
Beiträge: 1056
Registriert: 13. Jul 2010, 06:05

#3 Beitrag von ydna » 14. Jul 2010, 06:06

Mit simyo kann man für 19ct/100kB in Tschechien surfen.
Wenn man allen Programmen das Update verbietet und mit Bildern vorsichtig umgeht, hält sich die Datenmenge in Grenzen.

Alle anderen waren in teurer.

Wie es mit Angeboten in Tschechien aussieht, entzieht sich meiner Kenntniss.

Antworten