Funkgong

Hilfestellungen, Problembeseitigung, Tipps, Software, Internet auf Reisen , Hardware, LCD, TFT, DVB uvm.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
menzian
Senior Member
Beiträge: 661
Registriert: 21. Nov 2010, 18:44
Wohnort: wo der Rhein aus dem Bodensee fließt

Funkgong

#1 Beitrag von menzian » 11. Feb 2012, 16:38

Hallo zusammen,

es ist vielleicht nicht gerade die passende Rubrik, aber ich habe trotzdem eine Frage.

Ich möchte auf unseren neuen Funkgong für die Haustür MP3 Töne aufspielen, und finde aber nichts passendes.
Wer kann mir denn mal einen Tip geben, wo man so was findet im WWW.
Wenn's geht, ohne große Kosten.

Tja, mit sowas kann man sich nur im Winter beschäftigen, sonst sind wir ja immer unterwegs. :flehan:
Gruß Micha und Gabi aus dem Hegau am Bodensee

zur Zeit ohne Fahrzeug

Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7657
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#2 Beitrag von Dakota » 12. Feb 2012, 19:07

Moin,

schon mal Tante google bemüht?

KLICK KIER für Ergebnisse
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Benutzeravatar
menzian
Senior Member
Beiträge: 661
Registriert: 21. Nov 2010, 18:44
Wohnort: wo der Rhein aus dem Bodensee fließt

#3 Beitrag von menzian » 12. Feb 2012, 19:42

Dakota hat geschrieben:Moin,

schon mal Tante google bemüht?

KLICK KIER für Ergebnisse
Hab mich schon totgegoogelt. Ich will aber keinen Gong kaufen, sondern meinen neuen Gong mit MP3 aufladen.Doch überall gibt es nur Klingeltöne für Handys oder Töne für Teuronen. :;jwal34ub
Gruß Micha und Gabi aus dem Hegau am Bodensee

zur Zeit ohne Fahrzeug

Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

Antworten