Internetzugang unterwegs

Hilfestellungen, Problembeseitigung, Tipps, Software, Internet auf Reisen , Hardware, LCD, TFT, DVB uvm.
Nachricht
Autor
gast

#16 Beitrag von gast » 29. Sep 2013, 09:58

Dem kann ich mich nur anschließen, ich nutze eine T-Mobile Karte und mit der Antenne ist die Empfangsstärke in Gebieten mit lediglich Edge Empfang doch deutlich besser. Was mich aber besonders interessiert hat, ist das ich mehrere Geräte gleichzeitig über den Router mit dem Internet verbinden kann. Und mein Subjektives Empfinden ist das es über W-LAN doch schneller ist. Kann aber auch nur Einbildung sein.

Benutzeravatar
owner
Member
Beiträge: 463
Registriert: 11. Sep 2010, 11:39
Wohnort: Lüdenscheid

#17 Beitrag von owner » 29. Sep 2013, 11:45

Moin Rüdiger,

danke für Info. :daumen

Das mit dem subjektiven Empfinden ist doch ok, wenn es denn beruhigt. :D Man muss auch mal an was glauben. :D
Bis die Tage
Arno L.
Arbeitest du noch, oder lebst du schon?

Antworten