Botnet - Schadprogramme

Hilfestellungen, Problembeseitigung, Tipps, Software, Internet auf Reisen , Hardware, LCD, TFT, DVB uvm.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

Botnet - Schadprogramme

#1 Beitrag von Breckman » 18. Okt 2012, 15:38

Hallo zusammen,

schon mal mit Botnet beschäftigt? :shock:

Eine unangenehme Angelegenheit, von der jeder Betroffen sein kann und die definitiv nur zum Nachteil dient. Der Rechner wird regelrecht mißbraucht.
Man kann sich kaum dagegen wehren, aber man kann seinen Rechner prüfen und reinigen.

Das habe ich getan. Hat zwar über eine Stunde gedauert, aber auch Erfolg gezeigt. Mein Rechner war betroffen.

Mehr Informationen gibt es hier.

https://www.botfrei.de/

Ebenfalls wird dort eine entsprechende Software angeboten.

Viel Spaß beim cleanen. :wink:
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7657
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#2 Beitrag von Dakota » 21. Okt 2012, 10:58

Moin,

was es nicht alles gibt :shock:

Danke für den Hinweis :idea:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Antworten