.....mine Fru, de Ilsebill, will nich so, as ik wol will.

Hilfestellungen, Problembeseitigung, Tipps, Software, Internet auf Reisen , Hardware, LCD, TFT, DVB uvm.
Nachricht
Autor
Klaudia

#16 Beitrag von Klaudia » 26. Mai 2013, 13:12

Berichte mal zwischendurch Heike :D

Akinom
Senior Member
Beiträge: 4005
Registriert: 29. Mär 2007, 09:15
Wohnort: Euregio Maas-Rhein

#17 Beitrag von Akinom » 26. Mai 2013, 14:38

Fee on Tour hat geschrieben:...das Ende von der Geschicht, wir landeten wieder im ersten Laden :D

...wie so oft. :wink:

Ich hoffe, du hast das für dich optimale Gerät gefunden und bin auch mal auf deinen "Testbericht" gespannt.

Ich nutze ja seit ca. 1,5 Jahren ein IPAD und bin sehr zufrieden damit.
Die Schnelligkeit des Tablets überrascht mich immer wieder positiv.
Natürlich gibt es weder word noch excel, aber das brauche ich in dem Fall (meist unterwegs) auch nicht.

Der Zugriff auf mails und Internetseiten sind absolut top.
Liebe Grüße Achim und Monika

Bild
Bürstner IXEO TL 680 G

Antworten