Hilfe, unser PC kann nur noch Werbung

Hilfestellungen, Problembeseitigung, Tipps, Software, Internet auf Reisen , Hardware, LCD, TFT, DVB uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Edgar
Senior Member
Beiträge: 1734
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Edgar » 26. Dez 2013, 17:52

Nixus hat geschrieben:Problem erkannt, Problem gebannt !! :wink:
Hallo Problembeseitiger

Kannst Du uns dran teilhaben lassen? Brauchen ja keine intime Sachen sein. Wir lernen alle gerne mit .... :idea:
Bild

WoMo ist mein neues Heim.

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Nixus » 26. Feb 2014, 23:02

Sorry Edgar,
habe Deine Frage erst jetzt gesehen. Bin mit meinen Gedanken momentan ganz wo anders :lol:
Also in diesem Fall war der Schädling ganz einfach als "Addon" in dem Browser installiert. Zur Beseitigung einfach die "Addons" aufrufen, den Schädling per Namen identifizieren und abschließend deinstallieren.
Gruß aus dem Süden, Peter.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Antworten