Slide Show Tool

Hilfestellungen, Problembeseitigung, Tipps, Software, Internet auf Reisen , Hardware, LCD, TFT, DVB uvm.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld
Kontaktdaten:

Slide Show Tool

#1 Beitrag von Breckman » 28. Apr 2014, 20:33

Hallo zusammen,

wer kann mir ein brauchbares oder gutes Slide Show Tool empfehlen?
Und das noch möglichst kostenlos und auf deutsch. :lol:
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Bild

Forget limits, live free and roll on!

Benutzeravatar
Edgar
Moderator
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Edgar » 28. Apr 2014, 21:24

Hallo Lars

brauchbar
gut
kostenlos
deutsch

Was nun? Du wirst doch jetzt nicht alles auf einmal wollen - oder :lol:
Bild

WoMo ist mein neues Heim.

karl

#3 Beitrag von karl » 28. Apr 2014, 21:40

hallo lars,
IrfanView ist kostenlos und gut gibts bei chip.de
http://x.chip.de/intern/dl/?url=http%3A ... fcc196f5ce

mfg karl

Benutzeravatar
Edgar
Moderator
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Edgar » 28. Apr 2014, 22:20

Hallo Lars

Wie bereits Karl geschrieben hat: IrfanView ist wirklich Klasse und kostenlos. Ich habe Dir aber noch von Chip einen Link heraus gesucht indem 14 kostenlose Programme vorgestellt werden.

Link

Bedenke bitte eines - nicht jedes Programm passt auf jeden User - einfach probieren und für sich selbst entscheiden welches für Dich das Passende ist.

Gib aber grundsätzlich acht. Meistens wird versucht noch irgendwelchen Schrott mitzuinstallieren. Ganz schlimm ist da Softtonic. Auf gar keinen Fall diese "Automatik" anklicken; sondern immer nur benutzerdefiniert und dort die entsprechenden Häkchen entfernen .....

Gruß Edgar
Bild

WoMo ist mein neues Heim.

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Breckman » 30. Apr 2014, 20:32

Vielen Dank für die Tipps.
Dabei habe ich gemerkt, dass ich mich unklar ausgedrückt habe.
Ich brauche/suche ein Tool, dass als Website -Tool geeignet ist. Es sollen html Dateien erzeugt werden, die in die HP hineinkopiert werden können.
Die aufgelisteten Tools sind dazu nicht und nur sehr eingeschränkt geeignet. Ich habe ein paar ausprobiert.

Gibt es noch weitere Ideen?
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Bild

Forget limits, live free and roll on!

Benutzeravatar
Huber
Member
Beiträge: 207
Registriert: 9. Feb 2014, 16:44
Wohnort: Bochum

#6 Beitrag von Huber » 30. Apr 2014, 21:09

Hallo Lars,
Vor ein paar Tagen habe ich mit magix slideshow maker2 was gemacht leider ist die kostenlose Testversion abgelaufen so das ich nicht mehr testen kann in wechen Ausgaben die Dateien erstellt werden können die Bedienung ist sehr einfach und gut, teste halt mal an es gibt einen kostenlosen Download .
Beste Grüße
Martin
Beste Grüsse Martin & Sonja

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Breckman » 2. Mai 2014, 18:40

Danke Martin,
aber wie sich die Beschreibung liest, besteht das gleiche Problem. Die Slide-Show lässt sich nicht im html Format speichern bzw. umwandeln.
Das ist aber die Bedingung, da ich das Ergebnis in die HP integrieren möchte.
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Bild

Forget limits, live free and roll on!

frieda
Junior Member
Beiträge: 84
Registriert: 15. Nov 2013, 21:00
Wohnort: HARZ
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von frieda » 2. Mai 2014, 20:02

Moin,

sieh dir mal den WOW Slider an ... vielleicht ist das was ...
HARZliche Grüsse,

Frieda sei mit euch!

Benutzeravatar
elnagh
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 7. Mai 2010, 17:07
Wohnort: Ruhrgebiet

#9 Beitrag von elnagh » 2. Mai 2014, 20:15

Breckman hat geschrieben:Danke Martin,
aber wie sich die Beschreibung liest, besteht das gleiche Problem. Die Slide-Show lässt sich nicht im html Format speichern bzw. umwandeln.
Das ist aber die Bedingung, da ich das Ergebnis in die HP integrieren möchte.
Vielleicht würde das ja passen

http://bmsev.com/software/web-diashow/demo/navigation/


LG
Ralf

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Breckman » 2. Mai 2014, 20:58

Danke Leute, ich werde die Programme mal testen. :D

(at ) Martin
Ich habe mir die Testversion doch mal heruntergeladen.
Ich wollte den Umweg über YouTube nutzen und die Show in meinem Kanal hochladen. Leider klappt das nicht, da das Programm das Log In zum Kanal nicht akzeptiert. Könnte das an der Testversion liegen?
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Bild

Forget limits, live free and roll on!

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Breckman » 2. Mai 2014, 21:01

(at ) Ralf

das sieht tatsächlich vielversprechend aus, auch wenn man ein paar Euronen bezahlen muss. :D

(at ) Frieda

Dito. Sieht ebenfalls vielversprechend aus. :D
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Bild

Forget limits, live free and roll on!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast