12 V Receiver

Hilfestellungen, Problembeseitigung, Tipps, Software, Internet auf Reisen , Hardware, LCD, TFT, DVB uvm.
Antworten
Nachricht
Autor
rocma
Junior Member
Beiträge: 26
Registriert: 10. Mär 2014, 18:24
Wohnort: KA

12 V Receiver

#1 Beitrag von rocma » 6. Jul 2015, 12:52

Hallo, ich hab gestern mit einem Wohnmobilist gesprochen, und er hat mir seinen Receiver gezeigt. Das Ding war ja mal klein. Hatte einen Externen kleinen Kasten für die Vernbedienung. Es war der S 25 HDMI. Hat jemand erfahrung mit sowas ? Ich habe im Moment noch einen alten recht großen der gerade so in den Schrank geht. Haben die vielleicht sogar ein stärkeres Signal wie mein alter ?

Ich schreibe noch mal wie meine alter Receiver heißt.

Gruss Rocco

Benutzeravatar
CyberNils
Member
Beiträge: 123
Registriert: 9. Nov 2014, 12:29
Wohnort: Bassum

#2 Beitrag von CyberNils » 9. Jul 2015, 16:47

Moin Rocco,

ich habe den SCHWAIGER DSR612HD montier, kostet ca. 60 Euro und hat ein sehr gutes Bild. Er klebt hinten auf unserem TV. Netzteile für 12 Volt und 230 Volt sind dabei.

Gruß Nils

Benutzeravatar
fr33rid3r
Member
Beiträge: 158
Registriert: 16. Sep 2011, 13:08

#3 Beitrag von fr33rid3r » 9. Aug 2015, 15:39

Ich bin mir gerade nicht sicher, welcher gemeint ist???

der hier? (anklicken)

oder

der hier? (anklicken)

Bei dem zweiten Link weiss ich, dass dieser Receiver in einigen Foren (insbesondere Womo-Foren) als gut befunden wurde und man ihn als Kauftipp nennt. Da muss man nur beim Kauf drauf achten, dass es auch die HDMI-Variante ist, weil es das Gerät auch mit "nur" Scart-Anschluß gibt.

Mittlerweile gibt es auch schon Nachfolger:
mit 2x Scart und HDMI (anklicken)

Grüsse
addi
Schaut doch mal vorbei:
www.kletterkirche.de - Kletterkirche MG - Klettern in einer echten Kirche !
www.xn--pixelfnger-v5a.de (Pixelfänger - Fotoforum)

Benutzeravatar
CyberNils
Member
Beiträge: 123
Registriert: 9. Nov 2014, 12:29
Wohnort: Bassum

#4 Beitrag von CyberNils » 9. Aug 2015, 20:11


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast