Nr. 769

Antworten
Nachricht
Autor
Lubecamaus
Senior Member
Beiträge: 533
Registriert: 23. Okt 2012, 20:06

Nr. 769

#1 Beitrag von Lubecamaus » 16. Mär 2014, 12:09

Ich bin vielfach immer wieder von Kirchen, außen wie innen, schwer begeistert. Hier habe ich mal ein Kirchlein von innen fotografiert. Wie heißt sie und in welcher Stadt steht sie?

Bild

Lubecamaus
Senior Member
Beiträge: 533
Registriert: 23. Okt 2012, 20:06

#2 Beitrag von Lubecamaus » 17. Mär 2014, 12:56

Schade, wieder so viele Klicks und keiner fragt oder schreibt irgendetwas.

Ich löse dann mal auf: http://www.harzgerode.de/verzeichnis/ob ... ndat=80745

Wenn jemand Lust hat, der kann dann mit einem neuen Bild weitermachen.

Kirchhellener
Junior Member
Beiträge: 48
Registriert: 13. Mai 2013, 15:26
Wohnort: Kirchhellen, NRW

#3 Beitrag von Kirchhellener » 17. Mär 2014, 17:22

Du bist aber ungeduldig, nach 24h schon auflösen.
Lieben Gruß

Nadine & Andreas

** The world is our playing field **


BildDethleff's Esprit t6810

Lubecamaus
Senior Member
Beiträge: 533
Registriert: 23. Okt 2012, 20:06

#4 Beitrag von Lubecamaus » 17. Mär 2014, 18:57

Hat nichts mit Ungeduld zu tun. Aber wenn soooo viele Klicks sind und es kommt nicht eine Frage oder irgendetwas, dann hat man allmählich keine Lust mehr. Auch die vorhergehenden Rätselbilder sind sehr langweilig gewesen, weil kaum jemand mit macht. Aber wer schaut denn immer rein und wieso sind es dann so viele Klicks??? Und keine Fragen oder Lösungen.
Da verliert man wirklich die Lust dazu.

Und warum hast Du nicht mal nachgefragt? :roll:

Wenn Du Lust hast, dann stell doch ein neues Bild unter der nächsten fortlaufenden Nummer rein.

Antworten