Nr. 776

Antworten
Nachricht
Autor
frieda
Junior Member
Beiträge: 84
Registriert: 15. Nov 2013, 21:00
Wohnort: HARZ
Kontaktdaten:

Nr. 776

#1 Beitrag von frieda » 19. Aug 2014, 15:57

Ok,

dann bleiben wir mal in der Gegend 8) Den kennen wir ja alle ... wo steht er aber?

Bild
HARZliche Grüsse,

Frieda sei mit euch!

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Nixus » 19. Aug 2014, 19:27

Ich könnte mir vorstellen, dass Du dieses Foto nicht in Spanien gemacht hast und uns nur hinters Licht führen willst. :lol:
Denn da fehlt auch noch der Sancho Panza.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

frieda
Junior Member
Beiträge: 84
Registriert: 15. Nov 2013, 21:00
Wohnort: HARZ
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von frieda » 19. Aug 2014, 19:41

8) ... wie recht du doch hast ... ist natüürlich nicht in Spananien aufgenommen ... sondern in ?
HARZliche Grüsse,

Frieda sei mit euch!

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Nixus » 19. Aug 2014, 20:22

So duster wie es dort aussieht, würde ich auf den Harz tippen :wink: ,
aber gibt es dort überhaupt Windmühlen? Naja, einige wenige.

Du warst allerdings im Mai in Holland, dort gibt es reichlich Mühlen und das Foto wurde auch am 1. Mai geschossen. Könnte also passen.

Machen Dir Freizeitpark eigentlich viel Spaß?
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

frieda
Junior Member
Beiträge: 84
Registriert: 15. Nov 2013, 21:00
Wohnort: HARZ
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von frieda » 19. Aug 2014, 20:42

Nixus hat geschrieben:So duster wie es dort aussieht, würde ich auf den Harz tippen :wink: ,
aber gibt es dort überhaupt Windmühlen? Naja, einige wenige.
... nicht im Harz

Du warst allerdings im Mai in Holland, dort gibt es reichlich Mühlen und das Foto wurde auch am 1. Mai geschossen. Könnte also passen.
... nicht in Holland
Machen Dir Freizeitpark eigentlich viel Spaß?
... naja, ich geh da mit rein weil meine Gäste da rein wollen :wink: grossartig fahren tu ich nicht, sonst is keiner für die Rückfahrt mehr da, mit Tüte fährt sich das schlecht :puke:
HARZliche Grüsse,

Frieda sei mit euch!

Benutzeravatar
Edgar
Senior Member
Beiträge: 1734
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Edgar » 19. Aug 2014, 22:03

Na ja der 1. Mai liegt doch auch nahe am April :lol
Kann es die Pullman City sein?
Bild

WoMo ist mein neues Heim.

frieda
Junior Member
Beiträge: 84
Registriert: 15. Nov 2013, 21:00
Wohnort: HARZ
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von frieda » 27. Aug 2014, 09:34

:? .. wo is denn meine Antwort auf PMC geblieben? Wech ... aber es ist auch nicht im wilden Westen ...

... also weitersuchen, müsst aber auch nicht mehr soooweit fahren um es zu sehen, aber nicht im Harz ...
HARZliche Grüsse,

Frieda sei mit euch!

Benutzeravatar
xplay
Member
Beiträge: 179
Registriert: 28. Jul 2013, 12:58
Wohnort: Raum Stuttgart

#8 Beitrag von xplay » 1. Sep 2014, 18:10

meine Antwort kommt auf dem Rückweg aus Schweden, dass könnte in Salzgitter sein, Ausstellung vom kolumbianischen Künstler Edgardo Carmona Vergara
Gruß Doris & Ernst
liebe Grüße aus dem Zentrum von Baden Württemberg - dem Schwungrad Europas und dem Nabel der Welt
Bild
Knaus SUN TI 600 DF

frieda
Junior Member
Beiträge: 84
Registriert: 15. Nov 2013, 21:00
Wohnort: HARZ
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von frieda » 1. Sep 2014, 20:42

Moin Ernst,

damit es weitergeht lass ich Salzgitter als Stadt gelten ... genauer steht er an der Windmühle am Schloss Salder ...

Dann mach du mal weiter hier ...
HARZliche Grüsse,

Frieda sei mit euch!

Antworten