Nr.: 891

Antworten
Nachricht
Autor
Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

Nr.: 891

#1 Beitrag von Nixus » 14. Nov 2016, 21:05

Was haben uns die außerirdischen Besucher hier hingestellt und wo steht es überhaupt?

Bild
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Längengrad
Member
Beiträge: 126
Registriert: 15. Mär 2016, 07:53
Wohnort: Naturpark Schwalm Nette

Re: Nr.: 891

#2 Beitrag von Längengrad » 14. Nov 2016, 21:20

Sonnenkraft ist die Zukunft . Auch in Ländern die gerade Sonne genug haben :mrgreen:

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Nr.: 891

#3 Beitrag von Nixus » 15. Nov 2016, 08:03

Moin, moin zusammen,
Bernd darf das nächste Rätsel einstellen.
Es ist in der Tat das Solar-Kraftwerk in der Nähe von Sevilla. Wir haben es erstmals auf der Rückreise von Marokko gesehen und waren über den "strahlenden Turm" total erstaunt.
So etwas hatten wir zuvor noch nie gesehen gehabt. Es stehen/standen gleich zwei von den Türmen an unserem Weg und das sah schon recht utopisch aus.

So, dann wünsche ich dem Bernd eine gute Wahl und viel Spaß.

Bild
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Antworten