Nr 893

Antworten
Nachricht
Autor
Troll65

Nr 893

#1 Beitrag von Troll65 » 16. Nov 2016, 09:05

Hier ein Bildausschnitt
Was ist es und wo steht es
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Längengrad
Member
Beiträge: 126
Registriert: 15. Mär 2016, 07:53
Wohnort: Naturpark Schwalm Nette

Re: Nr 893

#2 Beitrag von Längengrad » 16. Nov 2016, 10:34

Sehr aussagekräftig :wallb:

Troll65

Re: Nr 893

#3 Beitrag von Troll65 » 16. Nov 2016, 12:15

Gebe noch mehr Preis es steht an der Zufahrt zu einem
Stellplatz / Campingplatzes
Wird benötigt zum vorwärts zu kommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Troll65

Re: Nr 893

#4 Beitrag von Troll65 » 16. Nov 2016, 12:25

Nein Bernd
Aber ich denke du wirst es schon gesehen haben

Troll65

Re: Nr 893

#5 Beitrag von Troll65 » 16. Nov 2016, 13:27

Nein hat mit einem Stellplatz nichts zu tun
um es bewegen zu können muß man schon viel Motorleistung aufbringen,
denn es wiegt ca 50 Tonnen und hat einen Durchmesser von ca 7 Meter.
Wenn es sich einmal dreht bewegt es viel.
Und es haben schon viele gesehen denn dort Waren schon viele.

Troll65

Re: Nr 893

#6 Beitrag von Troll65 » 16. Nov 2016, 15:48

Hier noch ein wenig mehr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Nr 893

#7 Beitrag von Nixus » 16. Nov 2016, 16:24

Erinnert mich an einen Propeller, oder ein ähnliches Flügelrad. Aber das kommt mit den Maßen nicht hin.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Nr 893

#8 Beitrag von Nixus » 16. Nov 2016, 16:48

Ich habe mich mal etwas eingehender mit dem Thema "Propeller" befasst und bin zu der Überzeugung gekommen,
dass es eigentlich nur ein "Schiffspropeller", also eine Schiffsschraube, sein kann.
Von der Farbe her hatte ich zuerst auf Holz getippt, aber es kann ja auch Messing sein. Das käme auch hiun.
Bei den Ausmaßen vermute ich, dass das Gerät an einem recht großen Schiff verbaut war.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Benutzeravatar
schienbein
Member
Beiträge: 300
Registriert: 29. Nov 2009, 18:28

Re: Nr 893

#9 Beitrag von schienbein » 16. Nov 2016, 17:13

Nixus hat geschrieben:Ich habe mich mal etwas eingehender mit dem Thema "Propeller" befasst und bin zu der Überzeugung gekommen,
dass es eigentlich nur ein "Schiffspropeller", also eine Schiffsschraube, sein kann.
Von der Farbe her hatte ich zuerst auf Holz getippt, aber es kann ja auch Messing sein. Das käme auch hiun.
Bei den Ausmaßen vermute ich, dass das Gerät an einem recht großen Schiff verbaut war.

Nachdem Nixus den für mich entscheidenden Tipp gegeben hat ( Herzlichen Glückwunsch, der Kandidat hat mehr als 50 Punkte ! :wink: ),
sollte er auch ein neues Bild einstellen ... ich fotografiere nämlich nicht :''>

Einfahrt zum Campingplatz "Kamerun" in Waren
fröhliche grüsse vom niederrhein und allzeit gute fahrt ! ... schienbein

HEUTE RUHETAG ..... morgen auch .

Troll65

Re: Nr 893

#10 Beitrag von Troll65 » 16. Nov 2016, 17:18

Ja genau es steht an der Zufahrt zum Kamerun Campingplatz
=D>
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Troll65

Re: Nr 893

#11 Beitrag von Troll65 » 16. Nov 2016, 17:24

Die Firma ist in Waren beheimatete und wer mehr darüber erfahren möchte
hier die Internet Adresse
http://www.mmg-propeller.de

Antworten