Hamburg

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hymerfan
Senior Member
Beiträge: 835
Registriert: 29. Okt 2009, 20:25
Wohnort: Hamburg

Hamburg

#1 Beitrag von Hymerfan » 18. Jun 2013, 20:12

Hymer Tramp 678
Bj. 2012, 7,50m, 150 PS
Eigenes Fahrrad und 2x geimpft 😜
Funbike in mattschwarz

Benutzeravatar
shiftie
Moderator
Beiträge: 1734
Registriert: 14. Jan 2011, 15:30
Wohnort: fast an der holländischen Grenze

#2 Beitrag von shiftie » 19. Jun 2013, 20:50

Hallo Winne,

wir wollten am Donnerstag nach Hamburg fahren und am Sonntag auf den Fischmarkt gehen. Fällt der jetzt aus? Ist es überhaupt ratsam ins Zentrum zu fahren? Wir stehen zur Zeit in Büsum und sind uns nicht so sicher, was wir tun sollen.
Bild

Viele liebe Grüße
Marzena & Peter

Niesmann Bischoff Arto 74 L

Benutzeravatar
shiftie
Moderator
Beiträge: 1734
Registriert: 14. Jan 2011, 15:30
Wohnort: fast an der holländischen Grenze

#3 Beitrag von shiftie » 21. Jun 2013, 20:50

Hallo,

wir stehen zZeit im Womohafen in Hamburg (Grüner Deich). Der Platz ist für Touren in Hamburg ideal. Mit der S- Bahn geht es in kürzester Zeit ins Zentrum. Der Platz (Stellplatz) kostet inklusive Strom Dusche Entsorgung usw. 19 Euro pro Tag.
Im Moment sind Harlay Davidson Tage und hier ist richtig was los.
Am Sonntag geht es noch zum Fischmarkt und dann fahren wir weiter.
Hamburg hat sich für uns gelohnt.
Zuletzt geändert von shiftie am 24. Jun 2013, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Viele liebe Grüße
Marzena & Peter

Niesmann Bischoff Arto 74 L

Benutzeravatar
Hymerfan
Senior Member
Beiträge: 835
Registriert: 29. Okt 2009, 20:25
Wohnort: Hamburg

#4 Beitrag von Hymerfan » 23. Jun 2013, 18:10

Oh sorry, ich war viel mit der Harley bei den Harleydays und seh jetzt erst den Beitrag. Gestern Abend bin ich noch bei dem Sp vorbeigefahren , wenn ich das geahnt hätte, hätte ich mal hallo gesagt.

Ich hoffe das es mit dem Fischmarkt geklappt hat, heute war ja auch noch Halbmarathon und etliche Strassen abgesperrt.

Kommt gut nach Hause

Lg Winne

Benutzeravatar
shiftie
Moderator
Beiträge: 1734
Registriert: 14. Jan 2011, 15:30
Wohnort: fast an der holländischen Grenze

#5 Beitrag von shiftie » 24. Jun 2013, 16:21

Hallo Winne,

alles supi! Hat gut geklappt und Hamburg hat sich für uns gelohnt.
Bild

Viele liebe Grüße
Marzena & Peter

Niesmann Bischoff Arto 74 L

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast