Emder Matjestage

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schlanker
Administrator
Beiträge: 2850
Registriert: 8. Apr 2010, 18:26
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Emder Matjestage

#1 Beitrag von Schlanker » 17. Mai 2017, 21:55

Hallo zusammen, möchte euch auf ein Highlight hinweisen.....die Emder Matjestage vom 25-28 Mai.
Die Emder Innenstadt liegt voll mit historischen und neuen Schiffen . Es gibt an jeder Ecke Fisch und Livemusik. Also ......wer noch nichts vor hat.......Herzlich willkommen.
Gruß
Karin u. Hartmut
Bild
Niesmann + Bischoff Arto 69 E

Benutzeravatar
CyberNils
Member
Beiträge: 146
Registriert: 9. Nov 2014, 12:29
Wohnort: Bassum

Re: Emder Matjestage

#2 Beitrag von CyberNils » 17. Mai 2017, 22:41

Hi Hartmut,

wo steht man denn dort recht gut?

Gruß Nils
Bild
Hymer E610

Benutzeravatar
Schlanker
Administrator
Beiträge: 2850
Registriert: 8. Apr 2010, 18:26
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Emder Matjestage

#3 Beitrag von Schlanker » 18. Mai 2017, 07:09

Hallo Nils, der Stellplatz ist direkt in der Stadt am Hafenbecken gegenüber vom Geschehen. Dort kannst du direkt vom Womo aus das Drachenbootrennen anschauen und hast Blick auf die Schiffe wenn du in der ersten Reihe Platz bekommst. Am besten früh genug anreisen wenn möglich.Du kannst auch an der Friesentherme stehen, dort sind auch einige Plätze und etwas ruhiger. Von dort sind es ca. 10 min zu Fuß.
Gruß
Karin u. Hartmut
Bild
Niesmann + Bischoff Arto 69 E

Benutzeravatar
FrankiaFan
Member
Beiträge: 448
Registriert: 25. Nov 2012, 15:31
Wohnort: Bad Marienberg

Re: Emder Matjestage

#4 Beitrag von FrankiaFan » 18. Mai 2017, 07:55

Schade..... wenn ich das mal früher gewusst hätte :wallb:
Leider bin ich an dem WE verplant, sollte sich da aber noch was ändern :shock:
Harti, was meinst du, könnte denn rechtzeitig sein um noch einen Stellplatz am Hafen zu ergattern?
LG Anke und Rüdiger

Bild
Adria Matrix Plus 670 SBC

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Benutzeravatar
Scania144v8
Moderator
Beiträge: 679
Registriert: 6. Aug 2010, 23:42
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: Emder Matjestage

#5 Beitrag von Scania144v8 » 18. Mai 2017, 08:50

oh schade da sind wie in der Rhön unterwegs.
Viele grüsse aus dem Teutoburger Wald
Peter & Angie
Bild

Benutzeravatar
Schlanker
Administrator
Beiträge: 2850
Registriert: 8. Apr 2010, 18:26
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Emder Matjestage

#6 Beitrag von Schlanker » 18. Mai 2017, 16:43

@Rüdiger, die mobile stehen auch um den Stellplatz herum und werden auch geduldet. Außerdem weißt du wo du noch stehen könntest. Denk mal über euren Besuch nach wo wir uns noch getroffen haben. In der Ecke ist immer Platz.

@Peter, die Rhön ist auch schön.

Uns findet man auf alle Fälle dort...... :''>
Gruß
Karin u. Hartmut
Bild
Niesmann + Bischoff Arto 69 E

Benutzeravatar
FrankiaFan
Member
Beiträge: 448
Registriert: 25. Nov 2012, 15:31
Wohnort: Bad Marienberg

Re: Emder Matjestage

#7 Beitrag von FrankiaFan » 18. Mai 2017, 16:57

Stimmt, da hatte ich garnicht drüber nachgedacht #-o =D>
LG Anke und Rüdiger

Bild
Adria Matrix Plus 670 SBC

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Benutzeravatar
FrankiaFan
Member
Beiträge: 448
Registriert: 25. Nov 2012, 15:31
Wohnort: Bad Marienberg

Re: Emder Matjestage

#8 Beitrag von FrankiaFan » 19. Mai 2017, 14:09

Hab´s hinbekommen :daumen
Harti wir kommen =D>
Wir hoffen das wir uns dann auf den Matjestagen sehen :occasion5:
LG Anke und Rüdiger

Bild
Adria Matrix Plus 670 SBC

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast