benutzt einer den bordatlas? vorsicht !!!

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
audibirne
Member
Beiträge: 125
Registriert: 20. Apr 2009, 22:04
Wohnort: hamburg

benutzt einer den bordatlas? vorsicht !!!

#1 Beitrag von audibirne » 17. Apr 2018, 23:08

moin moin
habe mir letzte wochen den bordatlas 2018 gekauft.alle 3j kaufe ich ihn neu ,
bislang fand ich ihn echt top .
nur den werde ich jetzt zurückgeben , weil sie das inhalsverzeichnis vergessen haben !!! (hatte mail geschickt an den herausgeber )
man findet nix mehr , grins
hole mit jetzt den 2017er gebraucht
gruss michael
alles wird gut

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 6040
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: benutzt einer den bordatlas? vorsicht !!!

#2 Beitrag von Dakota » 18. Apr 2018, 12:27

Moin Michael,

danke für den Hinweis!
Gruß Klaus

Unser Leben beginnt dort, wo deine Komfortzone endet. :mrgreen:

Bild

camper93
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: 24. Okt 2018, 12:01

Re: benutzt einer den bordatlas? vorsicht !!!

#3 Beitrag von camper93 » 29. Okt 2018, 08:47

danke für den hinweis

MeinCamperLife
Junior Member
Beiträge: 6
Registriert: 23. Okt 2018, 08:56
Wohnort: NRW

Re: benutzt einer den bordatlas? vorsicht !!!

#4 Beitrag von MeinCamperLife » 30. Okt 2018, 09:26

Sehr stark, wenn man sowas rausbringt :D

Benutzeravatar
Rowie
Junior Member
Beiträge: 22
Registriert: 26. Okt 2016, 22:39
Wohnort: Deister Süntel Tal

Re: benutzt einer den bordatlas? vorsicht !!!

#5 Beitrag von Rowie » 2. Nov 2018, 21:26

Danke für die Info. Habe noch einen von 2015 und wollte mir jetzt einen neuen Bestellen. Werde denn erst einmal abwarten, ob die nchstes Jahr wieder einen vernünftigen Atlas rausbringen.

Benutzeravatar
Edgar
Moderator
Beiträge: 1735
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Re: benutzt einer den bordatlas? vorsicht !!!

#6 Beitrag von Edgar » 5. Nov 2018, 10:21

audibirne hat geschrieben:
17. Apr 2018, 23:08
moin moin
habe mir letzte wochen den bordatlas 2018 gekauft.alle 3j kaufe ich ihn neu ,
bislang fand ich ihn echt top .
nur den werde ich jetzt zurückgeben , weil sie das inhalsverzeichnis vergessen haben !!! (hatte mail geschickt an den herausgeber )
man findet nix mehr , grins
hole mit jetzt den 2017er gebraucht
gruss michael
Mann - bist du pingelig - man(n) kann doch von vorn nach hinten durchblättern :;jwl.ub
Nicht für ungut - danke für den Tip.
Bild

WoMo ist mein neues Heim.

Benutzeravatar
Fliegenpups
Member
Beiträge: 459
Registriert: 24. Okt 2006, 12:47
Wohnort: D-23795 Klein Rönnau

Re: benutzt einer den bordatlas? vorsicht !!!

#7 Beitrag von Fliegenpups » 5. Nov 2018, 15:40

bei dem Eingangspost geht's um den Bordatlas 2018. Jetzt kann der 2019er vorbestellt werden. In der Vorankündigung wird extra darauf hingewiesen, dass er wieder alphabetisch sortiert ist. Da sollte alles wieder einfach zu finden sein. Der 2018 war meiner Meinung nach gruselig unübersichtlich mit der PLZ-Sortierung.

Gruß
Henning
Bild

So wie es aussieht, guck ich mit Hennes weiterhin 1. Fußball-Bundesliga

Habu
Junior Member
Beiträge: 5
Registriert: 3. Nov 2018, 21:08
Wohnort: Lenzkirch

Re: benutzt einer den bordatlas? vorsicht !!!

#8 Beitrag von Habu » 5. Nov 2018, 21:13

Ich habe den 2018 er und werde fürs kommende Jahr keinen zulegen. Fand den auch anstrengend obwohl ja das alphabetische Teil nachgeschickt wurde
Hans und Gisela

wenn man Ruhe nicht in sich selber findet, ist es vergeblich, sie anderswo zu suchen

Antworten