Infos über Events

Antworten
Nachricht
Autor
raatzmonika
Junior Member
Beiträge: 81
Registriert: 16. Dez 2012, 22:30
Wohnort: 59510 Lippetal

Infos über Events

#1 Beitrag von raatzmonika » 26. Dez 2018, 08:21

Hallo in die Runde, ich hoffe ihr habt das Weihnachtsfest gut überstanden.
Weiß Jemand ob es ein Info über Events gibt. Oft erfahren wir davon wenn es schon vorbei ist😢.
Ich meine Stadtfeste, Hafenfeste oder so. Es wäre super wenn man gezielt solche Events mit dem Wohnmobil verbinden könnte. Ich freue mich das das Vorum wieder lebt😀. Wir haben immer sehr viele Tipps wahrgenommen. Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele schöne Fahrten.🚍
Vielleicht sieht man sich mal Herbert und Moni
Neueinsteiger die Spaß am Cämpen haben

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 6108
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: Infos über Events

#2 Beitrag von Dakota » 26. Dez 2018, 15:08

Hallo Moni, Hallo Herbert,

wir haben mal den Versuch gemacht so etwas in dem Thread Veranstaltungen zu veröffentlichen. Leider ist das eingeschlafen...
Eine Gesamtübersicht gibt es m.W. nicht.
Gruß Klaus

We have nothing to lose and a World to see... :!: :P

Bild

raatzmonika
Junior Member
Beiträge: 81
Registriert: 16. Dez 2012, 22:30
Wohnort: 59510 Lippetal

Re: Infos über Events

#3 Beitrag von raatzmonika » 28. Dez 2018, 07:58

Ich fände es schön wenn wir das wieder aufleben lassen 😊. Da mach ich mal einen Vorschlag. Bei uns in Soest NRW ist vom 1.-4.8. 2019 die Soester Fehde. Ein großartiges Mittelalterspektakel das alle 2 Jahre in den Gräften stattfindet. Es gibt in der Nähe auch schöne Stellplätze 🚍 . Vielleicht sieht man sich. Herbert und mich findet man in der Küche. Wir kochen da für etwa 80 Leute am offenen Feuer. 👋
Neueinsteiger die Spaß am Cämpen haben

Antworten