Duc 3 achser mit Anhänger?

Alles zum Thema Anhänger, Autos, Boote, usw, die unterwegs mitgenommen werden
Antworten
Nachricht
Autor
Willy13
Junior Member
Beiträge: 14
Registriert: 16. Jul 2019, 19:16

Duc 3 achser mit Anhänger?

#1 Beitrag von Willy13 » 3. Aug 2019, 09:56

Hallo,
ich bin hier ja neu im Forum und schaue mir so die Beiträge an, was mir aufgefallen ist, keiner macht eine Bemerkung zu dem von "carmenfw" eingestellten Bild, 3achser Ducato mit PKW auf einem Anhänger, zu sehen hier https://www.campers-world.de/viewtopic.php?f=32&t=9417 der Beitrag Nr.12.

Macht hier keine einer Bemerkung zu solchen verbotenen Fahrzeugkombinationen, denn der Ducato hat ein Zuggesamtgewicht von 6000kg, und das haut dann nicht hin?

SL-OW

Re: Duc 3 achser mit Anhänger?

#2 Beitrag von SL-OW » 3. Aug 2019, 12:26

Hier ist halt ein anderes Klima als in dem Forum mit dem Ypsilon.
Gruß
Rolf

Willy13
Junior Member
Beiträge: 14
Registriert: 16. Jul 2019, 19:16

Re: Duc 3 achser mit Anhänger?

#3 Beitrag von Willy13 » 3. Aug 2019, 13:27

Ich glaube das dies nichts mit den Buchstaben zu tun hat, welches Forum ist von Dir gemeint??

SL-OW

Re: Duc 3 achser mit Anhänger?

#4 Beitrag von SL-OW » 3. Aug 2019, 13:56

Das gibt es doch gar nicht. Da hab' ich dich doch glatt mit Ludo verwechselt. Kommt nicht wieder vor.
Du stammst ja aus dem Gelben. Auch dort herrscht ein anderes Klima als hier.
Gruß
Rolf

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7657
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

Re: Duc 3 achser mit Anhänger?

#5 Beitrag von Dakota » 3. Aug 2019, 18:48

Moin Willy13,

nicht nur das Forenklima ist hier ein besonderes, wir meinen auch das unsere Member alt genug sind zu wissen was sie tun. Manche gehen halt mehr Risiko als andere...
Deswegen müssen wir sie ja nicht maßregeln oder zerreißen :mrgreen:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Antworten