Bootsanhänger und alles was damit zusammen hängt

Alles zum Thema Anhänger, Autos, Boote, usw, die unterwegs mitgenommen werden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Montanus
Junior Member
Beiträge: 84
Registriert: 16. Dez 2012, 12:08
Wohnort: Bad Bergzabern

Bootsanhänger und alles was damit zusammen hängt

#1 Beitrag von Montanus » 21. Aug 2014, 19:56

Hier könnte man mal paar Anregungen posten für die, die mit einem
Trailer unterwegs sind.
Eventuell anbauten/umbauten die das Slippen erleichtern.


Bild

Trailer, ungebremst, 660 kg.

Um das slippen zu erleichtern habe ich am Trailer noch paar Rollen
montiert.
Skype: montanus-qq15 (unterwegs) sid-qq15

Benutzeravatar
exBB800
Junior Member
Beiträge: 25
Registriert: 2. Mai 2014, 12:59
Wohnort: Brüggen
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von exBB800 » 31. Mär 2015, 11:44

Hallo zusammen,

in Holland am Grevelinger Meer kann man super mit einem Womo slippen, siehe Foto.

Bild

Hier ist meistens auch noch ein Plätzchen zum parken des Womos frei aber Achtung das Übernachten ist hier nicht erlaubt und die Polizei kontrolliert ab 21:00 Uhr sehr stark. Dafür gibt es aber ein paar Mini-Campings ( Womo Stellplatz beim Bauern ) die eigentlich sogar sehr gemütlich sind und teilweise über gute Sanitäranlagen verfügen, die Preise dort liegen so zwischen 12,-€ und 18,-€ also völlig ok.

Gruß Udo

DennisAbt
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 27. Jun 2017, 11:50

Re: Bootsanhänger und alles was damit zusammen hängt

#3 Beitrag von DennisAbt » 2. Jul 2017, 18:57

Hätte jetzt auch das Grevelinger Meer empfohlen :D

Antworten