Mitfahrgelegenheit für Anhänger gen Süden gesucht!

Alles zum Thema Anhänger, Autos, Boote, usw, die unterwegs mitgenommen werden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Treibholz
Junior Member
Beiträge: 26
Registriert: 20. Dez 2012, 22:02

Mitfahrgelegenheit für Anhänger gen Süden gesucht!

#1 Beitrag von Treibholz » 9. Sep 2015, 18:06

Hallo Leute,

wer von Euch aus dem Norden fährt in den nächsten ein bis zwei Wochen mit dem Womo gen Süden , Raum Freiburg ( oder kennt Jemand ) und hat an seinem Camper eine AHK die frei ist!!
Meine neue Bbox Trailerbox muss ins Elsass zum franz. Sawiko Händler der das gute Stück auf dem Pariser Caravansalon ausstellt.

Ich habe eine Trailerbox am Haken und muss gleichzeitig in die Schweiz zur Auslieferung. Zwei hintendran geht nicht.

Die gesamten Spritkosten da runter übernehme ich.
Auf meiner Website wolf-boxdesign.de gibt es Infos zum Gespann .


Mit Gruß
Berthold

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7375
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#2 Beitrag von oldpitter » 9. Sep 2015, 19:45

hallo Berthold
bin mir sicher, da findet sich bald jemand.
....und ich dachte, du wolltest kürzer treten.
Du bist unverwüstlich rse,r.pr
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
Treibholz
Junior Member
Beiträge: 26
Registriert: 20. Dez 2012, 22:02

#3 Beitrag von Treibholz » 9. Sep 2015, 20:51

Hallo Peter,
wie wahr, auch mit neuer Hüfte gehts noch.
Das ich nicht normal bin war mir schon immer klar.
Habs versucht..geht nicht.

Was soll ich machen wenn mich die Ideen im Kopf quälen..! Um die Birne wieder frei zu bekommen muss ich (.. zum Tatort schreiten.. und Ruhe ist.

Anfang des Jahres bin ich mit Heckbox für zwei Monate bis Tarifa gefahren. Eine tolle Erfahrung wie ich mich gefühlt habe.. mir war zwischenzeitlich voll langweilig.
Resultat; Das normale Rentnerleben schmeckt mir nicht und ich erreiche meinen inneren Frieden nur wenn ich meine Ideen realisiere.

Auf meinem Trip mit der Heckbox habe ich gemerkt dass es sich viel entspannter fährt wenn ich meine neue Trailerbox am Haken habe.

Denn die 3,5 to Womos sind eh meistens schon überladen, und den Stress mit der Waage tue ich mir nicht mehr an.

Der Caravansalon war ein voller Erfolg. Sobald die Sache richtig läuft suche ich mir einen Partner und nehme mich zurück.

Gruß Berthold

Benutzeravatar
Treibholz
Junior Member
Beiträge: 26
Registriert: 20. Dez 2012, 22:02

Mitfahrgelegenheit für Anhänger gen Süden gesucht!

#4 Beitrag von Treibholz » 10. Sep 2015, 18:53

Hallo

Wie Peter gewahrsagt hat, habe ich einen Worldcamper gefunden der den Trailer gen Süden steuert.

Mit Gruß Berthold

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7375
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#5 Beitrag von oldpitter » 10. Sep 2015, 23:22

na prima und weiterhin viel Erfolg.
Lasse mal wieder von dir hören :P
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Antworten