Seite 1 von 2

Zwei Propangas Flaschen 11 KG (Verkauft)

Verfasst: 16. Mai 2019, 14:40
von Fotobernd
Sind auf Alu umgestiegen. Daher sind die beiden Flaschen jetzt überzählig.
Für 40,- € geben wir sie ab. TüV bis 2023 und 2026
Abzuholen in Berlin-Reinickendorf oder Treff Raum Berlin
IMG_1312.JPG

Re: Zwei Propangas Flaschen 11 KG

Verfasst: 16. Mai 2019, 15:35
von KurtWackelt
@Bernd:

40 € für beide?

Re: Zwei Propangas Flaschen 11 KG

Verfasst: 16. Mai 2019, 21:58
von Fotobernd
Ja!

Re: Zwei Propangas Flaschen 11 KG

Verfasst: 19. Mai 2019, 09:44
von Scania144v8
Guter Preis :P

Re: Zwei Propangas Flaschen 11 KG

Verfasst: 21. Mai 2019, 10:37
von Fotobernd
@Sscania: Dann nimm sie doch ☺️

Re: Zwei Propangas Flaschen 11 KG

Verfasst: 21. Mai 2019, 22:13
von KurtWackelt
....wenn ich kein Gastank hätte, würde ich 😉

Re: Zwei Propangas Flaschen 11 KG

Verfasst: 21. Mai 2019, 23:05
von SL-OW
Moin Bernd,
ich würde es bei ebay-Kleinanzeigen probieren. Dort bin ich meine auch losgeworden.
Gruß
Rolf

Re: Zwei Propangas Flaschen 11 KG

Verfasst: 28. Mai 2019, 10:19
von Fotobernd
Moin Rolf,
da hatte ich sie schon! Die Anzeige ist aber von ebay Kleinanzeigen rausgenommen worden, weil laut deren Bestimmungen Gasflaschen dort nicht angeboten werden dürfen 🥴!

Re: Zwei Propangas Flaschen 11 KG

Verfasst: 28. Mai 2019, 17:14
von Dakota
Moin Bernd,

drück dir die Daumen, der Preis ist gut, wird schon 😉

Re: Zwei Propangas Flaschen 11 KG

Verfasst: 28. Mai 2019, 19:07
von SL-OW
Moin Bernd,
bei Ebay-Kleinanzeigen werden derzeit aber etliche Gasflaschen angeboten.
Gruß
Rolf

Re: Zwei Propangas Flaschen 11 KG

Verfasst: 28. Mai 2019, 20:58
von rainerausrhedeems
@weil laut deren Bestimmungen Gasflaschen dort nicht angeboten werden dürfen 🥴!

das wundert mich aber auch!!
Gruß,Rainer

Re: Zwei Propangas Flaschen 11 KG

Verfasst: 29. Mai 2019, 22:04
von KurtWackelt
rainerausrhedeems hat geschrieben:
28. Mai 2019, 20:58
@weil laut deren Bestimmungen Gasflaschen dort nicht angeboten werden dürfen 🥴!
Gefahrstoffverordnung bei Versand. Bei Abholung wäre, bei leeren Flaschen doch nichts einzuwenden 🤔

Re: Zwei Propangas Flaschen 11 KG

Verfasst: 29. Mai 2019, 22:59
von rainerausrhedeems
Also ich hab heute mit DHL von Berger eine Flasche Coleman Fuel bekommen,auf der Verpackung stand nix von Gefahrgut!
Gruß,Rainer

Re: Zwei Propangas Flaschen 11 KG

Verfasst: 1. Jun 2019, 12:16
von Fotobernd
Die Propangasflaschen, die auf ebay-Kleinanzeigen angeboten werden, sind immer Anzeigen-Links zum "richtigen" ebay ! Sehr merkwürdig ...
Aber ich versuche es nochmal. Mehr als dass sie die Anzeige wieder löschen kann ja nicht passieren ! Einen Versuch dürfte ich noch frei haben bevor sie mein Konto ganz sperren.

Re: Zwei Propangas Flaschen 11 KG

Verfasst: 2. Jun 2019, 14:04
von Fotobernd
Die haben die Anzeige gleich „einkassiert“, ohne dass sie überhaupt online gegangen ist......