Rücklicht... Knaus Azur 400

Bitte die Regeln für diesen Bereich beachten!
Antworten
Nachricht
Autor
Det
Beiträge: 1
Registriert: 14. Apr 2023, 15:47

Rücklicht... Knaus Azur 400

#1 Beitrag von Det » 14. Apr 2023, 17:09

Hallo, ich suche für meinen Knaus Azur 400 Bj.1999 beide Rücklichter. Ich bekomme sie nur NEU für 250 Euro das Stück, das ist mir aber zu teuer.
Hat jemand vielleicht gebrauchte ? Liebe Grüße

Benutzeravatar
SvenG
Senior Member
Beiträge: 517
Registriert: 27. Feb 2019, 11:06
Wohnort: MD

Re: Rücklicht... Knaus Azur 400

#2 Beitrag von SvenG » 16. Apr 2023, 17:39

Moin Det,
in den Rücklichtern müsste ein Code, eine EU-Genehmigungsnummer oder ähnliches, eingedruckt sein. Mit diesen Angaben kannst du eventuell den Hersteller der Leuchten heraus finden. Dann könntest du Glück haben das du im Internet fündig wirst und die Leuchten deutlich günstiger bekommst. War bei unserem Anhänger so, der Hersteller wollte 65 Euro für eine Austauschleuchte, über google habe ich das Teil für rund 20 € gefunden :thumbsup:
Sven

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7652
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

Re: Rücklicht... Knaus Azur 400

#3 Beitrag von Dakota » 30. Apr 2023, 10:16

Moin Det,

herzlich Willkommen im Forum Campers-World 😉
Svens Tip ist schon gut ☝️
Meiner Meinung nach kommen die Teile entweder von Hella oder WAS. Vielleicht hilft dir das....
Schön wäre es wenn du eine Rückmeldung gibts, das würde auch anderen helfen 👍
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Antworten