Accountaktivierung

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Forenleitung
Administrator
Beiträge: 481
Registriert: 27. Sep 2006, 12:21

Accountaktivierung

#1 Beitrag von Forenleitung » 7. Okt 2018, 17:39

Ab sofort werden nur noch User freigeschaltet, die ihr Profil zumindest teilweise und von uns nachvollziehbar ausgefüllt haben.
Leider mussten wir uns, aufgrund von übermäßigen Spamanmeldungen zu diesem Schritt entschließen.
Wer Interesse am Forum hat, dem dürfte es nichts ausmachen, im Profil ein paar Daten anzugeben mit denen man ihn von Spamern unterscheiden kann.
Ich hoffe auf euer Verständnis, da dadurch das Freischalten eines Accounts wesentlich vereinfacht wird und Maschinen leicht ausgefiltert werden können.
Campergruß

Administrator

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast