Firefox - Probleme

Hilfestellungen, Problembeseitigung, Tipps, Software, Internet auf Reisen , Hardware, LCD, TFT, DVB uvm.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

Firefox - Probleme

#1 Beitrag von Breckman » 5. Aug 2015, 21:33

Wer hat einen Rat?
Bei mir hängt sich der Firefox Browser regelmäßig auf und der Bildschirm wird schwarz, vor allem wenn Videos laufen.
Im Anschluss muss Firefox geschlossen und neu gestartet werden.
Da nervt total.
Ich möchte den Browser aber, wenn es geht, nicht de- und dann neu installieren.
Was kann man machen?

Gleich als Randbemerkung: Hinweise darauf, mal "andere" Videos anzusehen sind überflüssig. Hab ich schon probiert... :roll:
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7657
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#2 Beitrag von Dakota » 6. Aug 2015, 13:04

Macht mein FF gelegentlich auch. Denke das liegt irgendwie an den Adds-in oder wie der Quatsch heißt. Oder an meinen (veraltetem BS). Deswegen greife ich auch auf die Explorer von Google oder Microsoft zurück....
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Antworten