Moin zusammen.
Habe meine Manuelle Sat gegen ein Automatische Sat Anlage getauscht. Suche jetzt im Aufbau bei meinem Bürstner T 620 ein Zündungsplus oder einen Kabelnummern oder Stromlaufplan.
Bin für jeden Hinweis und Tipp dankbar
Gruß Ecki
Einbau Sat Schüssel Bürstner T 620
Re: Einbau Sat Schüssel Bürstner T 620
Moin Ecki,
welches Baujahr ist der Bürstner denn? Die neueren Modelle haben meiner Kenntnis nach kein Zündplus mehr (D+) das wird künstlich erzeugt!? Früher so meine ich war Zündplus auf Klemme 15.
Stromlaufplan? Da wirst du messen müssen ;) Beim Bimo, und ich meine bei fast allen Herstellern, wird aus den Plänen ein Geheimnis gemacht, warum auch immer...
Ach, fast vergessen: willkommen im Forum
welches Baujahr ist der Bürstner denn? Die neueren Modelle haben meiner Kenntnis nach kein Zündplus mehr (D+) das wird künstlich erzeugt!? Früher so meine ich war Zündplus auf Klemme 15.
Stromlaufplan? Da wirst du messen müssen ;) Beim Bimo, und ich meine bei fast allen Herstellern, wird aus den Plänen ein Geheimnis gemacht, warum auch immer...
Ach, fast vergessen: willkommen im Forum
Sven
Hallo Sven
Das Womo ist von 2011.
Wo finde ich Klemm 15 am einfachsten,
Das Womo ist von 2011.
Wo finde ich Klemm 15 am einfachsten,
- Dakota
- Gründungsmitglied
Moin Ecki,
willkommen im Forum campers-world
Bei dem BJ müsste es sich um einen Ducato X250 handeln.
Brauchst du das D+ -Signal nur als Steuersignal zum einfahren der Antenne? Dann entweder von einem auf Zündplus geschalteten Verbraucher abnehmen, 12v-Kühlschrank, Warnsummer Trittstufe, EBL, Tagfahrlicht o.ä.
Du kannst auch am Armaturenbrett, Sicherungskasten, da müsste ein blauer (grüner? ) größerer Stecker sein, PIN 15 oder PIN 25 versuchen (Messen )
Weiter weiß ich auch nicht
willkommen im Forum campers-world
Bei dem BJ müsste es sich um einen Ducato X250 handeln.
Brauchst du das D+ -Signal nur als Steuersignal zum einfahren der Antenne? Dann entweder von einem auf Zündplus geschalteten Verbraucher abnehmen, 12v-Kühlschrank, Warnsummer Trittstufe, EBL, Tagfahrlicht o.ä.
Du kannst auch am Armaturenbrett, Sicherungskasten, da müsste ein blauer (grüner? ) größerer Stecker sein, PIN 15 oder PIN 25 versuchen (Messen )
Weiter weiß ich auch nicht
Gruß Klaus
...where the road ends, life begins
...where the road ends, life begins
Moin Klaus.
Du hast recht. Ich brauche das Signal nur zum einfahren.
Ich werde mal den Signalgeber der Trittstufe nehmen.
Das für den Tipp.
Ecki
Du hast recht. Ich brauche das Signal nur zum einfahren.
Ich werde mal den Signalgeber der Trittstufe nehmen.
Das für den Tipp.
Ecki