Schlemmerreise Piemont

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
moglas
Beiträge: 2
Registriert: 3. Nov 2021, 14:55
Wohnort: Mühlheim an der Donau
Kontaktdaten:

Schlemmerreise Piemont

#1 Beitrag von moglas » 3. Nov 2021, 15:04

Kurzfristig sind wir diesen Herbst ins Piemont gefahren.
Wer mehr lesen möchte
https://www.thomassreisen.de/piemontreise/

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7657
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

Re: Schlemmerreise Piemont

#2 Beitrag von Dakota » 3. Nov 2021, 17:43

Moin Moglas,

willkommen im Forum Campers-World 🤗
Zuerst dachte ich das hier einer der typischen Spammer aktiv würde. Erst ein Blick auf die verlinkte Homepage belehrte mich eines Besseren 🙈

Ich vermute das ihr Thomas und Beate seid, liege ich da richtig?

Auf jeden Fall eine tolle HP 👍
Danke für's zeigen.
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Benutzeravatar
SvenG
Senior Member
Beiträge: 519
Registriert: 27. Feb 2019, 11:06
Wohnort: MD

Re: Schlemmerreise Piemont

#3 Beitrag von SvenG » 4. Nov 2021, 14:33

Moin moglas,
super Reiseerzählung :thumbsup:
Gerne mehr davon :thumbsup: :idea:
Sven

Benutzeravatar
Scania144v8
Moderator
Beiträge: 821
Registriert: 6. Aug 2010, 23:42
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Schlemmerreise Piemont

#4 Beitrag von Scania144v8 » 10. Nov 2021, 10:08

Willkommen im Forum moglas . :wav:
Viele grüsse aus dem Teutoburger Wald
Peter & Angie
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet
Bild

Benutzeravatar
UweChristoph
Member
Beiträge: 317
Registriert: 24. Dez 2019, 11:43

Re: Schlemmerreise Piemont

#5 Beitrag von UweChristoph » 10. Nov 2021, 15:44

Hallo Beate und Thomas,
herzlich willkommen und danke dass Ihr uns an Euren Reisen teilnehmen lasst.

LG

Uwe
Der kürzeste Weg zu sich selbst führt um die Welt herum. HERMANN GRAF KEYSERLING

Benutzeravatar
UweChristoph
Member
Beiträge: 317
Registriert: 24. Dez 2019, 11:43

Re: Schlemmerreise Piemont

#6 Beitrag von UweChristoph » 11. Nov 2021, 23:26

Noch eine Frage: Dieses sehr kurze Wohnmobil mit 5,66 Meter (?), wie groß sind Wasser- und Abwassertank ?
Der kürzeste Weg zu sich selbst führt um die Welt herum. HERMANN GRAF KEYSERLING

Maggiore
Beiträge: 2
Registriert: 12. Jan 2022, 20:12

Re: Schlemmerreise Piemont

#7 Beitrag von Maggiore » 12. Jan 2022, 20:14

mit großer Vorfreude habe ich Euren Bericht gelesen, weil ich selbst sehr oft im Piemont unterwegs bin. Ist quasi meine Homebase. Allerdings nördlicher, rund um den Lago Maggiore, Ortasee etc.
Wenn ihr mal wieder unterwegs seid sagt bescheid, Espresso ist immer heiss wenn ich auf dem Platz bin :-)
Gruß Sven
Bulli, Dachzelt, Italienische Seen und ab und zu ans Meer. Das Leben könnte nicht schöner sein. http://www.lakeview.eu

Antworten