Kabelnummer bei Bürstner
Re: Kabelnummer bei Bürstner
Vielen Dank für diese Info. Ich versuch's einfach.
Gruß Lothar
Gruß Lothar
- Dakota
- Gründungsmitglied
Moin Lothar,
ich drücke dir die Daumen
Vielleicht versuchst du es mit einer PN? Eigentlich müsste der User dann eine Benachrichtigungsemail bekommen
ich drücke dir die Daumen
Vielleicht versuchst du es mit einer PN? Eigentlich müsste der User dann eine Benachrichtigungsemail bekommen
Gruß Klaus
...where the road ends, life begins

Hallo ist zwar ein altes Thema aber vielleicht gibt es ja noch jemanden der die Kabelbezeichnungen hat. Ich bräuchte sie für mein Bürstner Averso 495 TK.
Vielleicht hab ich ja Glück
Vielleicht hab ich ja Glück

- Dakota
- Gründungsmitglied
Moin Toni,
andere Infos als die, die du hier liest gibt es m.W. nicht.
Also direkt über Bürstner versuchen oder am Objekt selber durchmessen
andere Infos als die, die du hier liest gibt es m.W. nicht.
Also direkt über Bürstner versuchen oder am Objekt selber durchmessen

Gruß Klaus

- Dakota
- Gründungsmitglied
PS: willkommen im Forum ;)
Gruß Klaus

Hallo.wei kann ich wissen wo das Kqbel 208 oder 208a bei unsererm Bürstner Ixeo 726 verlegt ist.Hat jemand einen plan wo welches kabel hinführt.Danke
Hallo. Hat jemand eine Liste welche Kabelnummern im Bürstner Ixeo 726 G verbaut wurde.
Habe ein Kabel mit der Nummer208 und 208a, weiss aber nicht was der Unterschied ist.
Danke für eure Rückmeldung
Reto70
Habe ein Kabel mit der Nummer208 und 208a, weiss aber nicht was der Unterschied ist.
Danke für eure Rückmeldung
Reto70
- Dakota
- Gründungsmitglied
Hallo, ich habe ein riesen Problem! Ich wollte bei meinem Womo Bürstner Delfin Performence T625 einen Wechselrichter einbauen.
Dafür, um die Kabel vom Kühlschrank und Ladegerät ausfindig zu machen, habe ich die Bodenplatte im Kleiderschrank geöffnet.
Unfassbar was da für Kabel rumliegen. Diese Kabel sind ja mit kabelbinder zusammengebunden und haben ja Kabelnummern.
Jetzt ist dies schon vier Wochen her, da ich krankheitsbedingt ausgefallen bin, habe ich mich damit wieder beschäftigt. Was soll ich sagen
im Kanal zur Küche hat sich ein Nagetier niederglassen und leider paar Kabel angeknabert. ( Lampe und Steckdose Küche funktioniert nicht
mehr). Jetzt habe zufällig hier über dieses Forum die Geschichte mit den Kabelnummern gelesen. Wie komme ich daran, da der Beitrag ja
schon älter ist. habe ich die Hoffnung, dass einer diese Liste noch hat. Wäre nett wenn ich diese bekommen könnte.
Danke.
LG
Dafür, um die Kabel vom Kühlschrank und Ladegerät ausfindig zu machen, habe ich die Bodenplatte im Kleiderschrank geöffnet.
Unfassbar was da für Kabel rumliegen. Diese Kabel sind ja mit kabelbinder zusammengebunden und haben ja Kabelnummern.
Jetzt ist dies schon vier Wochen her, da ich krankheitsbedingt ausgefallen bin, habe ich mich damit wieder beschäftigt. Was soll ich sagen
im Kanal zur Küche hat sich ein Nagetier niederglassen und leider paar Kabel angeknabert. ( Lampe und Steckdose Küche funktioniert nicht
mehr). Jetzt habe zufällig hier über dieses Forum die Geschichte mit den Kabelnummern gelesen. Wie komme ich daran, da der Beitrag ja
schon älter ist. habe ich die Hoffnung, dass einer diese Liste noch hat. Wäre nett wenn ich diese bekommen könnte.
Danke.
LG
- Dakota
- Gründungsmitglied
Moin,
Ich habe nichts mehr und ich glaube auch niemand im Forum.
Aber vielleicht....
PS: willkommen
da hast du schlechte Karten

Ich habe nichts mehr und ich glaube auch niemand im Forum.

Aber vielleicht....
PS: willkommen

Gruß Klaus

Danke für die Info. Ich habe heute 12 Bürstner Servicestellen angerufen z.T angeschrieben.
Keiner kann oder will mir helfen. Machen Sie einen Termin in der Werkstatt usw.! Die sind noch nicht
mal bereit mir die Nummer für den Kühlschrank und dem Ladegerät zu nennen. Sevice geht anders.
Ich habe jetzt noch bis Ende März den Platz dann packe ich ohne Einbau ein und muss weg. Es muss
doch irgend einer noch diese Kabel-Liste haben oder kennt jemanden der diese hat.
LG
Keiner kann oder will mir helfen. Machen Sie einen Termin in der Werkstatt usw.! Die sind noch nicht
mal bereit mir die Nummer für den Kühlschrank und dem Ladegerät zu nennen. Sevice geht anders.
Ich habe jetzt noch bis Ende März den Platz dann packe ich ohne Einbau ein und muss weg. Es muss
doch irgend einer noch diese Kabel-Liste haben oder kennt jemanden der diese hat.
LG