Die Vulkaninsel Methana / Griechenland Peleponnes

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxima
Senior Member
Beiträge: 3130
Registriert: 21. Feb 2008, 22:56
Wohnort: Mittelfranken

#16 Beitrag von maxima » 27. Nov 2008, 12:46

Hallo Ihr Zwei,
wunderschöne Bilder machen mich ganz fernwehsäuselig! Ich war noch nie in Griechenland und trau mich da vermutlich auch nicht hin, der erste herrenlose Hund würde meinen Urlaub schon zunichte machen.
So schau ich mir die herrlichen Bilder an und träume weiter!

LG
Maxima ;-)
Liebe Grüße Maxima

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Bild

Akinom
Senior Member
Beiträge: 4005
Registriert: 29. Mär 2007, 09:15
Wohnort: Euregio Maas-Rhein

Re: Die Vulkaninsel Methana / Griechenland Peleponnes

#17 Beitrag von Akinom » 27. Nov 2008, 12:53

Nixus hat geschrieben:
Noch heute ist diese Zone die potentiell gefährlichste Region im Saronischen Golf, in der auch in Zukunft Vulkanausbrüche möglich, wenn nicht sogar wahrscheinlich sind.
Ich bekomme ja auch Fernweh bei diesen Bildern - aber ich glaube, ich hätte zu viel Angst so nah am Vulkan - bei der Aussage. :oops:
Liebe Grüße Achim und Monika

Bild
Bürstner IXEO TL 680 G

Antworten