ein Auspuffbruch führte mich auf einem Samstag, um 11:50 Uhr, auf den Hof dieser Mercedes-Benz-Vertretung. Neben PKW standen auch eine Menge LKW auf dem Hof.
Meine Frage ob man bei meinem Problem Hilfestellung geben könnte wurde von dem (sehr) netten Serviceberater, Hr. Wagner, sofort bejaht. Und obwohl Samstags um 12:00 Uhr eigentlich Feierabend ist habe ich meinen Fiat (
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Gleich drei Leute machten sich an die Schadensbegutachtung und an die Wiederflottmachung. Gegen 12.20 Uhr gingen Heike und ich dann in den Verkaufsraum und fragen, obwohl die Reparaturmaßnahmen noch liefen, nach der Rechnung.....
Uns wurde mitgeteilt das man die Hilfestellung als Service verstehe und es deswegen keine Rechnung gibt, uns wurde anheim gestellt der Werkstattbesatzung "etwas" in die Kaffeekasse zugeben. Das haben wir dann auch gerne getan !
Ich denke das man ein solches Erlebnis hier auch mal posten kann, negatives liest man ja genug :(
Hier noch ein Link zu der Vertretung:
www.wuest-weigand.de