Erfahrungsaustausch zum Thema Wohnmobilhändler

Bitte nur objektive Bewertungen!
Antworten
Nachricht
Autor
kleinepfoten
Beiträge: 1
Registriert: 28. Mai 2018, 00:32

Erfahrungsaustausch zum Thema Wohnmobilhändler

#1 Beitrag von kleinepfoten » 28. Mai 2018, 15:45

Hallo Zusammen,

ich suche Betroffene der Insolvenz der Firma IS UG & Co KG in Korbach zwecks Erfahrungsaustausch.

Wäre schön wenn Ihr Euch meldet.

Liebe Grüße

die kleine Pfote

Benutzeravatar
rainerausrhedeems
Senior Member
Beiträge: 536
Registriert: 30. Nov 2006, 16:09
Wohnort: Rhede/Ems

Re: Erfahrungsaustausch zum Thema Wohnmobilhändler

#2 Beitrag von rainerausrhedeems » 28. Mai 2018, 22:35

Moin
Seid wann sind die denn insolvent,bei mobile.de stehen noch etliche Womos zum Verkauf!
Ich hoffe,das Ihr nicht zuviel Geld verliert,das war in meinen Augen sowieso immer eine windige Firma,aber das nützt Euch jetzt auch nix mehr,alles Gute,Rainer
Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12
Eriba Moving 532/Toyota Hiace

gast

Re: Erfahrungsaustausch zum Thema Wohnmobilhändler

#3 Beitrag von gast » 30. Mai 2018, 15:36

Hallo
Da spricht es wieder für sich in einem Forum wie diesem Mitglied zu sein. Denn auch in vielen anderen Foren hätte man sich schon mal über besagte Firma erkundigen können.
Sich hier jetzt im Forum anzumelden und um Hilfe bitten ist wohl schon zu spät.
Einen Erfahrungsaustausch wird es hier wohl kaum geben. Es gibt über die Oben besagte Firma viel im Netz nachzulesen. Ich kann nicht verstehen wie man dann immer noch auf solch eine Firma reinfallen kann. Sicher gibt es überall mal ein schwarzes Schaf...…
Aber der Gesunde Menschenverstand sollte hier doch reichlich geklingelt haben.
Oder hat hier das schnelle Geld gelockt ?
Ich hoffe mal das Ihr nicht zu viel in den Sand gesetzt habt, denn wiederbekommen werdet ihr wohl warscheinlich nichts, außer noch mehr Kosten für Anwalt u.s.w.
Ich hoffe mal das alles gut verläuft......

Antworten