Wohnmobil Kühlschrank Electrolux

Fragen & Antworten rund ums Wohnmobil
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 6272
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: Wohnmobil Kühlschrank Electrolux

#16 Beitrag von Dakota » 6. Mär 2019, 18:47

....kauft euch, bei Austausch, einen Kompressor 😉
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Bild

Benutzeravatar
rainerausrhedeems
Senior Member
Beiträge: 616
Registriert: 30. Nov 2006, 16:09
Wohnort: Rhede/Ems

Re: Wohnmobil Kühlschrank Electrolux

#17 Beitrag von rainerausrhedeems » 6. Mär 2019, 21:30

Moin Klaus
Ich würde mir nie was anderes als einen Absorber kaufen,über 35 Jahre haben sie mich nie groß im Stich gelassen,eigentlich hatte ich bis auf den Fehler jetzt garnix,sie haben einfach immer funktioniert.Ein Mal mußte ich,weil ich zu schnell über einen Buckel gefahren bin,den Kühli ausbauen+24Std auf den Kopf stellen.Die Kompressor brauchen immer Strom,den brauch ich trotz 250AH für was anderes,vor allem im Winter.Trotz der wirklich tropischen Temperaturen letztes Jahr hatten wir ohne alle Zusätze wie Lüfter +ähnliches keine weiche Butter,das gilt für Womo+Wohnwagen.Der geringe Gasverbrauch spricht schon allein dafür.
Gruß,Rainer
Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12
Eriba Moving 532/Toyota Hiace

Antworten