Aus ADAC Campingwelt wird PiNCAMP

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 6211
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

Aus ADAC Campingwelt wird PiNCAMP

#1 Beitrag von Dakota » 3. Mär 2019, 20:05

Moin,

die beliebte ADAC Campingwelt hat seinen Namen und seinen Internetauftritt überarbeitet:

https://www.pincamp.de/

Mir persönlich gefiel der alte Internetauftritt besser. Bild
Gruß Klaus
...where te road ends, life begins :mrgreen:
Die with Memories - not Dreams :idea:

Bild

Benutzeravatar
rainerausrhedeems
Senior Member
Beiträge: 588
Registriert: 30. Nov 2006, 16:09
Wohnort: Rhede/Ems

Re: Aus ADAC Campingwelt wird PiNCAMP

#2 Beitrag von rainerausrhedeems » 3. Mär 2019, 23:26

Moin
Ich hab nur die APP für 4,95,sonst hat mich der ADAC für Camping nie interessiert,ich bin zwar drin,aber ich hab mal reklamiert,das im Heft nie die Anhängelasten angegebn werdenAntwort,zuwenig Platz im Heft,alles im Internet!Lächerlich für einen Verein,der sich angeblich um die Camper kümmert.Wir fahren mit ACSI+sind zufrieden damit!
Gruß,Rainer
Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12
Eriba Moving 532/Toyota Hiace

Benutzeravatar
Sundancer
Junior Member
Beiträge: 34
Registriert: 25. Feb 2019, 13:18
Wohnort: Heiligenhafen

Re: Aus ADAC Campingwelt wird PiNCAMP

#3 Beitrag von Sundancer » 4. Mär 2019, 11:38

Moin ,
rainerausrhedeems hat geschrieben:
3. Mär 2019, 23:26
Lächerlich für einen Verein,der sich angeblich um die Camper kümmert.
wie recht du hast! Nur aus gründen der Notfallhilfe und weil es als Schwerbehinderter billiger ist bin ich noch Mitglied.
In der von uns bevorzugten Urlaubsregion brauche ich auch keine App da reicht ein offenes Auge :mrgreen:
viele grüße vom
SUNDANCER -Team Willi & Monika

Antworten