So sind wir Camper

Antworten
Nachricht
Autor
SL-OW
Member
Beiträge: 200
Registriert: 15. Feb 2015, 19:24
Wohnort: Owschlag

So sind wir Camper

#1 Beitrag von SL-OW » 29. Nov 2019, 14:12

Wenn ich groß bin werde ich auch zum Troll! :laughing7: :BangHead:

Reimo
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: 27. Jun 2019, 13:26
Wohnort: Wedemark

Re: So sind wir Camper

#2 Beitrag von Reimo » 29. Nov 2019, 17:57

Hey Rolf,
SL-OW hat geschrieben:
29. Nov 2019, 14:12
So sind wir Camper
zum Glück nicht alle!
Und sollte ich solche Camperschweine sehen wäre meine Reaktion eindeutig! Bilder, öffentlich verbreitet & Anzeige.
Wir anständigen Camper würden diesen Kollegen schnell das Handwerk legen würden wir passend reagieren und nicht wegsehen :!: :idea:
Mit lieben Grüßen
Ingrid und Günter

Die einzige Konstante ist die Veränderung

Stallone
Member
Beiträge: 480
Registriert: 17. Jul 2019, 15:39
Wohnort: Münsterland

Re: So sind wir Camper

#3 Beitrag von Stallone » 30. Nov 2019, 12:32

Reimo hat geschrieben:
29. Nov 2019, 17:57
Hey Rolf,
SL-OW hat geschrieben:
29. Nov 2019, 14:12
So sind wir Camper
zum Glück nicht alle!
Und sollte ich solche Camperschweine sehen wäre meine Reaktion eindeutig! Bilder, öffentlich verbreitet & Anzeige.
Wir anständigen Camper würden diesen Kollegen schnell das Handwerk legen würden wir passend reagieren und nicht wegsehen :!: :idea:
Da kann ich dir nur zustimmen.
Wenn man den Bericht liest, kann ich es kaum fassen.
Aber durch eben solche Ferkel wird eine ganze Campergemeinde in ein schlechtes Licht gerückt.
Die Konsequenzen, die die Stadt daraus ziehen wird, müssen auch diejenigen mittragen, die sich anständig benehmen.
Und das, so vermute ich, wird der Großteil der Camperszene sein.

Gruß Udo

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 6663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: So sind wir Camper

#4 Beitrag von Dakota » 30. Nov 2019, 20:06

Moin,

sind das Camper?
Zivilisierte zumindest nicht.
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Bild

Stallone
Member
Beiträge: 480
Registriert: 17. Jul 2019, 15:39
Wohnort: Münsterland

Re: So sind wir Camper

#5 Beitrag von Stallone » 30. Nov 2019, 22:31

Dakota hat geschrieben:
30. Nov 2019, 20:06
Moin,

sind das Camper?
Zivilisierte zumindest nicht.
Moin,

auch zu diesem Thema müsste man alle Fakten wissen.😜

Benutzeravatar
KurtWackelt
Member
Beiträge: 314
Registriert: 24. Jan 2019, 12:56
Wohnort: Mitten drin
Kontaktdaten:

Re: So sind wir Camper

#6 Beitrag von KurtWackelt » 1. Dez 2019, 19:48

Stallone hat geschrieben:
30. Nov 2019, 22:31
Dakota hat geschrieben:
30. Nov 2019, 20:06
Moin,

sind das Camper?
Zivilisierte zumindest nicht.
Moin,

auch zu diesem Thema müsste man alle Fakten wissen.😜
Und von wem die Fakten zum Fakt erhoben werden.

Wenn ich mein Wasser nicht verschwenden will, meine Thetford nicht beschmutzen ist das ein Fakt. Mein Fakt. Berechtigt der mich hinter den Busch zu scheißen? :lovestory:
Kurt

Nicht zu verwechseln mit Alf :BangHead:

Stallone
Member
Beiträge: 480
Registriert: 17. Jul 2019, 15:39
Wohnort: Münsterland

Re: So sind wir Camper

#7 Beitrag von Stallone » 2. Dez 2019, 10:13

]quote]

Berechtigt der mich hinter den Busch zu scheißen? :lovestory:
[/quote]


Natürlich nicht.
Dennoch... ich kann mir beim besten Willen nicht wirklich vorstellen das Camper das tun wenn sie über eigene Toiletten verfügen.
Schon garnicht um Wasser zu sparen oder um ihre Cassetten nicht zu beschmutzen wenn sie über so was verfügen.

Stell ich mir verdammt unbequem vor mein großes Geschäft hinter meinem Wagen oder im angrenzenden Busch zu verrichten.
Dazu noch die Gefahr erwischt und zur Rede gestellt zu werden.

Aber es scheint dort ein großes Problem zu sein und hoffentlich berichtet man weiter in der Zeitung wie die Stadt das in den Griff bekommt.

Benutzeravatar
Scania144v8
Moderator
Beiträge: 726
Registriert: 6. Aug 2010, 23:42
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: So sind wir Camper

#8 Beitrag von Scania144v8 » 2. Dez 2019, 10:48

Es ist mir aber schon zu Ohren gekommen das "Camper" weder Dusche noch Toilette in ihren Mobil nutzen.
Und Kochen geht schon mal garnicht.
Aber Blümchen und Gardinen und andern Schnickschnack ganz wichtig .

Solche Leute sind mir einfach zuwider und würden nicht im, Entferntesten zu meinen Freundeskreis Gehören .
Viele grüsse aus dem Teutoburger Wald
Peter & Angie
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!
Bild

Stallone
Member
Beiträge: 480
Registriert: 17. Jul 2019, 15:39
Wohnort: Münsterland

Re: So sind wir Camper

#9 Beitrag von Stallone » 2. Dez 2019, 11:05

Moin Peter,

die scheint es anscheinend zu geben.
Gottseidank sind nicht alle Camper so.😊

Gruß Udo

Benutzeravatar
KurtWackelt
Member
Beiträge: 314
Registriert: 24. Jan 2019, 12:56
Wohnort: Mitten drin
Kontaktdaten:

Re: So sind wir Camper

#10 Beitrag von KurtWackelt » 2. Dez 2019, 12:34

Stallone hat geschrieben:
2. Dez 2019, 11:05
die scheint es anscheinend zu geben.
Fahrendes Volk, Sinti und Roma, sollen, so wurde mir berichtet, aus Glaubensgründen keine Toiletten und Waschräume in den Caravans haben. Allerdings fahren die eher Wohnwagen mit dicken zugfahrzeugen, keine Wohnmobile und passen daher nicht in das gemeinte Klientel.
Kurt

Nicht zu verwechseln mit Alf :BangHead:

Rainer1964
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: 11. Feb 2019, 11:21

Re: So sind wir Camper

#11 Beitrag von Rainer1964 » 4. Dez 2019, 19:59

Ich würde solches Verhalten anzeigen! Ohne wenn und aber.
-----------
Rainer

Antworten