Zusatz Kühlbox

Fragen, Antworten, Tipps und Meinungen rund ums Zubehör
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Scania144v8
Moderator
Beiträge: 740
Registriert: 6. Aug 2010, 23:42
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Zusatz Kühlbox

#1 Beitrag von Scania144v8 » 22. Dez 2019, 12:50

Hallo Camper ,

Nach dem Wir die Garage mit ein neuen Euroboxen Regal in Form gebracht habe , mit meiner Angie
Haben wir uns entschlossen eine Kühlbox zu kaufen für Getränke.

Wir habe zwar eine aber die ist recht Groß und nimmt mir zu viel Platz weg in der Garage .
Zudem gehts sie nur mit 220 V.

Also habe ich mich für eine 38 l Netto Kompressor entschieden , die kann von 100 - 220 V /12 - 24 Volt
Bild

Bild

Bild

Temperaturregelung über WLAN-App
Bild
Die Betriebsart ist auch ab lesbar
Bild
Viele grüsse aus dem Teutoburger Wald
Peter & Angie
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!
Bild

Reimo
Junior Member
Beiträge: 73
Registriert: 27. Jun 2019, 13:26
Wohnort: Wedemark

Re: Zusatz Kühlbox

#2 Beitrag von Reimo » 22. Dez 2019, 21:57

Hallo Peter,

du wirst sie lieben! Wir haben eine von Oberlink. Selbst bei 35°C im Sommer haben wir ausreichend Eiswürfel 👍
Das schafft der Serien Dometic Kühli nicht.
Mit lieben Grüßen
Ingrid und Günter

Die einzige Konstante ist die Veränderung

Stallone
Senior Member
Beiträge: 517
Registriert: 17. Jul 2019, 15:39
Wohnort: Münsterland

Re: Zusatz Kühlbox

#3 Beitrag von Stallone » 27. Dez 2019, 18:37

Moin Peter,

Topp👍

GE-Camper
Junior Member
Beiträge: 33
Registriert: 26. Mai 2016, 23:24
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Zusatz Kühlbox

#4 Beitrag von GE-Camper » 27. Dez 2019, 20:56

Deswegen werde ich umbauen auf einen Dometic HDC195.
wir hatten uns im vergangenen Jahr auch so eine Kompressor box geholt und da waren wir so von begeistert deswegen fliegt jetz der Absorber Kühli raus.

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 6722
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: Zusatz Kühlbox

#5 Beitrag von Dakota » 5. Jan 2020, 19:38

Moin Peter,

die Box ist schon klasse. :thumbsup:
So richtiig begeistert hat mich aber dein Regalsystem :mrgreen: DAS werde ich mal kopieren :angel4:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Bild

Benutzeravatar
Scania144v8
Moderator
Beiträge: 740
Registriert: 6. Aug 2010, 23:42
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: Zusatz Kühlbox

#6 Beitrag von Scania144v8 » 11. Jan 2020, 19:14

Moin Klaus.....
Ja mache das doch Adresse hast.
Martin will sich das auch einbauen lassen
Viele grüsse aus dem Teutoburger Wald
Peter & Angie
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!
Bild

Antworten