Unseriöse Wohnmobil-Händler

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
SvenG
Member
Beiträge: 198
Registriert: 27. Feb 2019, 11:06
Wohnort: MD

Unseriöse Wohnmobil-Händler

#1 Beitrag von SvenG » 4. Jun 2020, 08:39

Moin,
Augenauf beim Wohnmobilkauf :BangHead:
Unseriöse Wohnmobil-Händler
Sven

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 6932
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: Unseriöse Wohnmobil-Händler

#2 Beitrag von Dakota » 4. Jun 2020, 17:46

Moin,

der genannte Händler füllt Seitenweise Threads im Schwesterforum und über die große Suchmaschine wird man auch fündig.
Ich verstehe nicht das, wenn man soviel Geld in die Hand nimmt, nicht vorher recherchiert wird. Egal ob Fahrzeug/Hersteller oder Händler. Ich würde es tun 🤔😉
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Bild

Rainer1964
Junior Member
Beiträge: 72
Registriert: 11. Feb 2019, 11:21

Re: Unseriöse Wohnmobil-Händler

#3 Beitrag von Rainer1964 » 5. Jun 2020, 19:51

Ich kann nur raten diesen Filmbeitrag ernst zu nehmen!!!!
-----------
Rainer

Benutzeravatar
Thimmiman
Member
Beiträge: 304
Registriert: 8. Aug 2011, 14:33
Wohnort: Königsfeld/Eifel

Re: Unseriöse Wohnmobil-Händler

#4 Beitrag von Thimmiman » 7. Jun 2020, 21:02

Moin (at ) all,

als wir 2014 ein WoMo gesucht haben waren wir auch bei diesem Händler, da er in unserer Nähe ist und ein uns ansprechendes Angebot auf der HP hatte. Was wir in einer der Ausstellungshallen zu sehen bekamen war das absolut Letzte: ein offengelegter Wasserschaden am HEKI, die Kochmulde lag lose in dem Arbeitsplattenausschnitt, der Allgemeinzustand des WoMos schmuddelig, abgenutzt und ungepflegt. Der Verkäufer: das wird von unserer Fachwerkstatt vor Übernahme alles repariert und hergerichtet!!! Wir haben uns dort dann noch weiter umgesehen und noch andere schmuddelige, gammelige und feuchte WoMos angesehen. Das war das erste und letzte Mal, daß wir bei diesem Händler waren!!! Und wie die Reportage es zeigt zu Recht!!! Ich würde dort auch kein neues WoMo kaufen!

:wave: :wave: :wave:
Schöne Grüße vom Rande der Eifel!!

Der Thimmiman
(Uwe)

EURA MOBIL I 670 HB
Bild

Antworten