Reise nach Dänemark

Antworten
Nachricht
Autor
raatzmonika
Junior Member
Beiträge: 94
Registriert: 16. Dez 2012, 22:30
Wohnort: 59510 Lippetal

Reise nach Dänemark

#1 Beitrag von raatzmonika » 7. Jun 2020, 09:26

Guten Morgen, wir würden gerne Mitte Juni mit dem Wohnmobil nach Dänemark 🇩🇰 reisen.
Kann ich da ungebucht einfach einreisen? Wir stehen ja auf Womostellplätze die man ja einfach nach Laune anfährt. Wir haben Romoe so als Ziel uns gesetzt und eventuell an der Küste hoch. Ist schon Jemand in diesem Jahr gefahren? Wird es dort voll? Oder bleiben wir doch lieber in der Heimat. Für eure Tipps wäre ich euch dankbar bis bald Moni😎🚍😷
Neueinsteiger die Spaß am Cämpen haben

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 6970
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: Reise nach Dänemark

#2 Beitrag von Dakota » 7. Jun 2020, 18:45

Moin Monika,

wenn ich richtig lese dürfte deinem Womo-Urlaub nichts entgegen sprechen:
Dänemarkurlaub
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Bild

raatzmonika
Junior Member
Beiträge: 94
Registriert: 16. Dez 2012, 22:30
Wohnort: 59510 Lippetal

Re: Reise nach Dänemark

#3 Beitrag von raatzmonika » 23. Jun 2020, 13:01

Ist zufällig Jemand in Dänemark auf Römö? Wir fahren am Donnerstag und haben eine Buchungsbestätigung damit wir über die Grenze kommen. Leider lese ich immer wieder das es doch sehr voll dort ist😠. Kann man es wagen einfach loszufahren? Eure Meinungen sind mir sehr wichtig.
Liebe Grüße Monika
Neueinsteiger die Spaß am Cämpen haben

Mike
Junior Member
Beiträge: 59
Registriert: 17. Jul 2006, 14:18

Re: Reise nach Dänemark

#4 Beitrag von Mike » 23. Jun 2020, 15:56

Hallo Monika,
Römö ist voll! Stehen auf dem Campingplatz First Camp. Ohne Reservierung glaube ich nicht das du einen Platz findest. Unterwegs sind und Massen von Campern begegnet. Kann mich nicht erreichen das wir in der Vorsaison soviele auf dem Platz hätten...
mobiler Gruß

Mike

Mike
Junior Member
Beiträge: 59
Registriert: 17. Jul 2006, 14:18

Re: Reise nach Dänemark

#5 Beitrag von Mike » 23. Jun 2020, 15:57

PS: ohne Buchungsbestätigung kommst du erst garnicht über die Grenze!
mobiler Gruß

Mike

Benutzeravatar
SvenG
Member
Beiträge: 216
Registriert: 27. Feb 2019, 11:06
Wohnort: MD

Re: Reise nach Dänemark

#6 Beitrag von SvenG » 23. Jun 2020, 17:59

Moin Mike,
kenne persönlich ein Pärchen dass das ohne Reservierung gemacht hat. Letztes Wochenende. Es gab keine Kontrollen!
Wie voll oder leer es dort ist? Keine Ahnung :icon_smile:
Sven

MichiZ
Junior Member
Beiträge: 5
Registriert: 24. Jun 2020, 10:36

Re: Reise nach Dänemark

#7 Beitrag von MichiZ » 24. Jun 2020, 11:56

Römö ist immer recht voll. Da würde ich auf jeden Fall vorbuchen.

BibiBu
Beiträge: 4
Registriert: 25. Jun 2020, 11:23

Re: Reise nach Dänemark

#8 Beitrag von BibiBu » 29. Jun 2020, 11:25

Da gibt es ja zwei Plätze. Der nahe Platz am Strand ist auf immer gut gefüllt. Kann ich aber auch verstehen... Roemoe ist nun mal sehr sehenswert. :)

raatzmonika
Junior Member
Beiträge: 94
Registriert: 16. Dez 2012, 22:30
Wohnort: 59510 Lippetal

Re: Reise nach Dänemark

#9 Beitrag von raatzmonika » 10. Jul 2020, 06:10

Sind gerade zurück von Dänemark. Es war dort eine sehr schöne und entspannte Zeit. Durch unsere Buchungsbestätigung hatten wir keine Probleme bei der Einreise. Es gab überall wenn man Vormittags anreist einen Stellplatz.Alles Topp👍
Neueinsteiger die Spaß am Cämpen haben

Mike
Junior Member
Beiträge: 59
Registriert: 17. Jul 2006, 14:18

Re: Reise nach Dänemark

#10 Beitrag von Mike » 10. Jul 2020, 12:38

Super! Dann hattet ihr ja eine tolle Zeit 😉
mobiler Gruß

Mike

Benutzeravatar
rainerausrhedeems
Senior Member
Beiträge: 821
Registriert: 30. Nov 2006, 16:09
Wohnort: Rhede/Ems

Re: Reise nach Dänemark

#11 Beitrag von rainerausrhedeems » 10. Jul 2020, 23:47

Moin und danke für Eure Rückmeldung,Rainer
Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12
Eriba Moving 532/Toyota Hiace

Antworten