Yelloh!Village - Campingplätze <- sehr zu empfehlen

Antworten
Nachricht
Autor
sweetpoison
Junior Member
Beiträge: 6
Registriert: 5. Mär 2012, 12:48
Wohnort: Neulingen

Yelloh!Village - Campingplätze <- sehr zu empfehlen

#1 Beitrag von sweetpoison » 29. Okt 2012, 11:29

Sodelle, will mich auchmal kreativ und informativ einbringen:

Für Ferien mit Kindern kann ich die Yelloh!CP nur empfehlen.

Wir waren bisher auf Le Serignan Plage und Le Brasilia in Südfrankreich und es war jedesmal gigantomanisch!!!

Von Kinderanimation über tollen Poole bis hin zum sehr seicht abfallenden Meer sind diese Plätze einfach TOP für Urlaub mit den Kindern und außerdem bezahlbar.
Wir waren jetzt die letzten vier Jahre jeweils an Pfingsten dort, hatten immer super Wetter und konnten den Urlaub bis zur letzten Minute genießen.

Eine CP-Beschreibung werde ich hier nicht liefern, nachlesen kann ja jeder selbst auf der Homepage

www.yellohvillage.de

Aber die Plätze sind so wie beschrieben! Stellplätze groß und gepflegt, Pool und Strand ebenfalls, Sanis immer sauber ...

Viele Grüße,
Anja

Heudorfer
Beiträge: 4
Registriert: 8. Okt 2016, 12:17
Wohnort: Messkirch

Auch wenn's 4 jahre jung ist

#2 Beitrag von Heudorfer » 9. Okt 2016, 11:53

wir waren auf http://www.camping-panorama.com/camping ... achon.html

und auf http://www.yellohvillage.de/camping/aloha

und waren beide male vollauf zufrieden mit dem für Kinder gebotenen, wobei der Aloha die Latte diesbezüglich verdammt hoch legt :)

Benutzeravatar
rainerausrhedeems
Senior Member
Beiträge: 536
Registriert: 30. Nov 2006, 16:09
Wohnort: Rhede/Ems

#3 Beitrag von rainerausrhedeems » 11. Okt 2016, 20:53

Wir waren hier gerade für 22 Tage:
http://www.tournels.com/de/
Uns gefällt es dort seid vielen Jahren,alles TOP,bis auf das Personal am Empfang,es ist sehr Personen abhängig,von keine Lust bis aufmerksam.
Aber nach dem Papierkram ist das eh egal,wenn am erst einmal durch die Schranke ist,interessiert sich kein Mensch mehr für zusätzliche Fahrzeuge/Hunde ect.
Gruß,Rainer
Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12
Eriba Moving 532/Toyota Hiace

Heudorfer
Beiträge: 4
Registriert: 8. Okt 2016, 12:17
Wohnort: Messkirch

#4 Beitrag von Heudorfer » 13. Okt 2016, 20:59

rainerausrhedeems hat geschrieben:Wir waren hier gerade für 22 Tage:
http://www.tournels.com/de/
Uns gefällt es dort seid vielen Jahren,alles TOP,bis auf das Personal am Empfang,es ist sehr Personen abhängig,von keine Lust bis aufmerksam.
Aber nach dem Papierkram ist das eh egal,wenn am erst einmal durch die Schranke ist,interessiert sich kein Mensch mehr für zusätzliche Fahrzeuge/Hunde ect.
Gruß,Rainer
Hallo,

um den Platz bin ich virtuell schon oft genug "herumgeschlichen" :D
Die ganzen Bilder und Beschreibungen der HP lassen für mich doch noch einige Fragen offen...

Benutzeravatar
rainerausrhedeems
Senior Member
Beiträge: 536
Registriert: 30. Nov 2006, 16:09
Wohnort: Rhede/Ems

#5 Beitrag von rainerausrhedeems » 14. Okt 2016, 12:05

@Die ganzen Bilder und Beschreibungen der HP lassen für mich doch noch einige Fragen offen.

dann stell sie doch einfach,gerne auch per PN!
Gruß,Rainer
Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12
Eriba Moving 532/Toyota Hiace

Heudorfer
Beiträge: 4
Registriert: 8. Okt 2016, 12:17
Wohnort: Messkirch

#6 Beitrag von Heudorfer » 16. Okt 2016, 20:58

rainerausrhedeems hat geschrieben:@Die ganzen Bilder und Beschreibungen der HP lassen für mich doch noch einige Fragen offen.

dann stell sie doch einfach,gerne auch per PN!
Gruß,Rainer
Hallo,

ja so allgemein mehr, ist der Platz für kleine Kinder (2-10 etwa) so gut wie beworben?
Wie ist das mit Baden am Meer, der Strand ist ja 1,5km weg - ist der Weg zu Fuß machbar bzw zu empfehlen oder nimmt man besser das Auto?
Das mal so zum "Einstieg" ;)

Benutzeravatar
Camperinoh
Junior Member
Beiträge: 6
Registriert: 2. Nov 2016, 13:36

#7 Beitrag von Camperinoh » 2. Nov 2016, 14:52

Ich habe mir auch einmal eure Ziele angeschaut und das war sehr interessant vielleicht wird ja eines davon mein Nächstes ;)

Antworten