Carthago Chic A 40 auf Iveco Daily

Mitglieder des Forums beschreiben ihr Freizeit-Fahrzeug
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 6093
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

Carthago Chic A 40 auf Iveco Daily

#1 Beitrag von Dakota » 5. Nov 2012, 15:34

Moin,

nichts ist so beständig wie der Wechsel und wenn es nur der Wechsel des Mobils ist :wink:

Hier eine Kurzbeschreibung des neues Familientransportmittels:

Es handelt sich um einen Carthago Chic Alkoven, Typ A 40. Aufgebaut auf einem Iveco Daily 2.3 HTP mit Heckantrieb und (z.Z.) 4.200 kg zul. GG.
2006 erblickte der Kleine das Licht der Welt und hat seitdem runde 60.000 km zurückgelegt.

Er wird jetzt noch unseren Bedürfnissen angepasst, erhält notwendige Servicearbeiten und soll Ende des Monats abgeholt werden.

Lassen wir Bilder sprechen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Dakota am 5. Nov 2012, 15:43, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Klaus

We have nothing to lose and a World to see... :!: :P

Bild

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 6093
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Dakota » 5. Nov 2012, 15:35

Mehr Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Klaus

We have nothing to lose and a World to see... :!: :P

Bild

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 6093
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Dakota » 5. Nov 2012, 15:40

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Glückwunschbekundungen nehmen wir gerne entgegen, eine Konto-Nummer gibts auf Anfrage 8)
Gruß Klaus

We have nothing to lose and a World to see... :!: :P

Bild

heidchen
Senior Member
Beiträge: 1074
Registriert: 13. Aug 2011, 16:23
Wohnort: Insel Rügen

#4 Beitrag von heidchen » 5. Nov 2012, 15:43

Hallo Klaus,

ein schickes Mobil habt Ihr Euch da zugelegt. Sieht außen richtig schnittig und innen qualitativ super und top gepflegt aus. Viel Spaß damit und schöne Reisen.

Bild
Liebe Grüße,
Ulrike

Bild

Benutzeravatar
bt1309
Member
Beiträge: 279
Registriert: 19. Apr 2012, 10:14

#5 Beitrag von bt1309 » 5. Nov 2012, 16:00

Hallo Klaus,
Ein tolles Fz herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung.
Die Schiffs.. :lol: ich meine Fz Taufe beim nächsten Treffen
und immer gute Fahrt

Gruß Bernd u Rita
Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.

gast

#6 Beitrag von gast » 5. Nov 2012, 16:22

Hallo ihr beiden

Glückwunsch zum neuen Mobil :daumen Ich glaube da habt ihr einen sehr guten Kauf gemacht.Sieht innen wie aussen echt Top aus was man so sieht.
Allzeit gute Fahrt und viel spass damit.
Aber ich höhre ihn hier ganz Quitschen,da mußt aber beim nächsten Treffen nötig was machen :oops:

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 6093
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Dakota » 5. Nov 2012, 16:25

Schlanker hat geschrieben:Aber ich höhre ihn hier ganz Quitschen,da mußt aber beim nächsten Treffen nötig was machen :oops:
Habe ich mir schon vorgenommen, ich weiß auch genau was ich machen muss:






Sammeln :mrgreen:
Gruß Klaus

We have nothing to lose and a World to see... :!: :P

Bild

Benutzeravatar
Gismo
Member
Beiträge: 173
Registriert: 18. Mär 2007, 18:39
Wohnort: LK Hameln
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Gismo » 5. Nov 2012, 16:42

Schönes Teil und eine tolle Raumaufteilung. Könnte mir auch gefallen! Viel Spaß damit.
LG, Gis

Benutzeravatar
Womotraum
Moderatorin
Beiträge: 2689
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#9 Beitrag von Womotraum » 5. Nov 2012, 16:59

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mobil bla0

Eine Hecksitzgruppe ist schon was tolles, auch wenn man dafür in den Alkoven krabbeln muss.
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
Ruhrpottrecke
Senior Member
Beiträge: 883
Registriert: 22. Nov 2010, 09:57
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Ruhrpottrecke » 5. Nov 2012, 17:02

Endlich mal wieder ne schöne Hecksitzgruppe , gratuliere

:kette :kette bla0 bla0 bla0 :kette1 :kette1
Schöne Grüße , und allzeit gute Fahrt wünscht Stephan , sein Schatz Silvia und Tuf-Tuf 2...
_______________________________________
Bild FRANKIA A610

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7375
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#11 Beitrag von oldpitter » 5. Nov 2012, 18:11

Ach was, Herr Dakotasen wechselt vom Hymer zum Carthago? :lol:
Jetzt, wo der Handfeger vom Aufkehren der verlorenen Hymer-Teile schon ganz abgenutzt ist.... :mrgreen:
(ist gut, ich gebe es zu: Auch der war zuverlässig und hat euch immer brav ans Ziel gebracht)

Na ja, auch du hast mal ein RICHTIGES WoMo verdient. (Heike schon lange :wink: )

OK, ich habe mich von der Überraschung wieder erholt :angel4:

Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen WoMo.
Ich denke, du hast mit dem Modell, der Marke und dem Händler einen guten Griff gehabt.
Der sieht ja aus, wie frisch vom Band - und ich darf doch wohl auch hoffen, dass DAS auch in Zukunft so bleibt.... :tongue3:

Bei der kuscheligen Sitzecke und dem heimeligen Alkoven bin ich mir nicht sicher, ob das "quitschen" des Fz nach der Taufe für immer eliminiert sein wird..... :sex:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
carmenfw
Member
Beiträge: 392
Registriert: 12. Okt 2011, 13:29
Wohnort: Altlandsberg bei Berlin

#12 Beitrag von carmenfw » 5. Nov 2012, 19:05

Ein tolles Fahrzeug habt ihr euch ausgesucht, super Aufteilung, innen und außen schick und vor allen ist das neue Wohnmobil eine große Lage wert.
Bild

Liebe Grüße von
Carmen

Bild
Unser Wohnmobil: Hymer B-SL 778

Benutzeravatar
rainerausrhedeems
Senior Member
Beiträge: 536
Registriert: 30. Nov 2006, 16:09
Wohnort: Rhede/Ems

#13 Beitrag von rainerausrhedeems » 5. Nov 2012, 19:10

Ich bin platt!!
Tolles Auto,Rundsitzgruppe+Heckantrieb mit Doppelbereifung!
Mehr braucht man nicht!Alles gute+schöne Urlaube damit!
Rainer
Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12
Eriba Moving 532/Toyota Hiace

Benutzeravatar
carmenfw
Member
Beiträge: 392
Registriert: 12. Okt 2011, 13:29
Wohnort: Altlandsberg bei Berlin

#14 Beitrag von carmenfw » 5. Nov 2012, 19:33

allzeit gute Fahrt wünsche ich euch natürlich auch, viele schöne Erlebnisse und kuschelige Stunden im neuen Wohnmobil :D
Bild

Liebe Grüße von
Carmen

Bild
Unser Wohnmobil: Hymer B-SL 778

Benutzeravatar
Klaudia
Senior Member
Beiträge: 3851
Registriert: 4. Dez 2006, 12:30
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von Klaudia » 5. Nov 2012, 20:12

Haha, wir haben schon in eurer Rundsitzgruppe gesessen :lol:

Tolles Wohnmobil, Glückwusch zum Kauf...nur das ihr in unserer Nachbarschaft einkaufen geht und dann nicht mal hier hereinschneit drxu9

Viel Glück und Freude mit dem Neuen. bla0

Ähm...wo ist eigentlich der Alte, hätte da vielleicht jemanden... :wink:
Liebe Grüße aus dem schönen Münsterland
von Klaudia und Martin

Bild
Hymis-Reisen

Antworten