WoMo-Vorzelt zu verkaufen

Fragen, Antworten, Tipps und Meinungen rund ums Zubehör
Antworten
Nachricht
Autor
nessaela
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: 11. Mai 2009, 22:11
Wohnort: Hessen - Mitte

WoMo-Vorzelt zu verkaufen

#1 Beitrag von nessaela » 25. Mai 2009, 21:04

Hallo zusammen!
Hatte hier irgendwo schon mal mein Vorzelt für die FIAMMA ZIP Markise angeboten, finde es aber nicht mehr!? :twisted: Glaube das liegt an mir!? :lol: Also: Wer will es haben und wo passt es?
NP ist angeblich üäber 1000,-€. Haben es mit dem WoMo gekauft und der Vorbesitzer hat es 1x aufgebaut, wir noch nie!
Bitte melden. Unsere VB ist bei 600,-€
:lol:
GLG nessaela

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7672
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#2 Beitrag von Dakota » 26. Mai 2009, 21:08

Hallo nessaela,
Hatte hier irgendwo schon mal mein Vorzelt für die FIAMMA ZIP Markise angeboten, finde es aber nicht mehr!?
Ja, hattest du ;-)

Dein Angebot befindet sich in der Rubrik: "Marktplatz / BIETE" -> dort gehören solche Angebote auch hin :cool:

Daher werde ich diesen Beitrag von dir, morgen Abend, auch in die passende Rubrik verschieben....
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

nessaela
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: 11. Mai 2009, 22:11
Wohnort: Hessen - Mitte

#3 Beitrag von nessaela » 26. Mai 2009, 23:08

Dakota hat geschrieben:Hallo nessaela,
Hatte hier irgendwo schon mal mein Vorzelt für die FIAMMA ZIP Markise angeboten, finde es aber nicht mehr!?
Ja, hattest du ;-)

Dein Angebot befindet sich in der Rubrik: "Marktplatz / BIETE" -> dort gehören solche Angebote auch hin :cool:

Daher werde ich diesen Beitrag von dir, morgen Abend, auch in die passende Rubrik verschieben....
...vielen Dank! Ich hoffe, ich lerne es noch, hier klar zu kommen! :oops: Gebe mir größte Mühe!!! Ansonsten gefällt es mir hier sehr gut. Viel besser als bei "xxxxxxxx.com" :lol:
LG nessaela

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7672
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#4 Beitrag von Dakota » 27. Mai 2009, 18:49

nessaela hat geschrieben:Ansonsten gefällt es mir hier sehr gut. Viel besser als bei "xxxxxxxx.com"
Hallo Nessaela,

ich habe den Forumnamen in deinem Beitrag, oben, unkenntlich gemacht. Wir sollten uns nicht auf das Niveau anderer begeben und hier Prangerthreads / Beiträge schreiben. Jeder sollte sich unbefangen und neutral ein Bild machen können, irgendwann landen sie dann in der CW -> und bleiben
;-)
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

nessaela
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: 11. Mai 2009, 22:11
Wohnort: Hessen - Mitte

#5 Beitrag von nessaela » 27. Mai 2009, 19:04

Dakota hat geschrieben:
nessaela hat geschrieben:Ansonsten gefällt es mir hier sehr gut. Viel besser als bei "xxxxxxxx.com"
Hallo Nessaela,

ich habe den Forumnamen in deinem Beitrag, oben, unkenntlich gemacht. Wir sollten uns nicht auf das Niveau anderer begeben und hier Prangerthreads / Beiträge schreiben. Jeder sollte sich unbefangen und neutral ein Bild machen können, irgendwann landen sie dann in der CW -> und bleiben
;-)

Hallo Klaus!
Danke! Soweit habe ich gar nicht gedacht. War etwas unüberlegt, aber du hast vollkommen Recht. Entschuldige :twisted:
LG Esther

Antworten