Moin,Stallone hat geschrieben: ↑5. Sep 2019, 11:00Moin,
gestern haben wir auf der Caravan Messe in Düsseldorf auch den Stand von Ilusion aufgesucht.
Dort haben wir unseren Händler getroffen.
Er hat das Serviceheft bei der letzten Prüfung einbehalten um es mit auf die
Messe zu nehmen. Eigentlich wäre die Garantie abegelaufen weil der Vorbesitzer
die letzte Prüfung nicht von einem autorisierten Händler hat vornehmen lassen.
Das hat uns einige Sorgen bereitet in letzter Zeit. Das Unternehmen hätte weitere
Garantieansprüche verweigern können weil die Zeit bis zur Prüfung lange überschritten war.
Unser Händler stellte uns die spanische Geschäftsführerin von Ilusion vor.
Eine sehr freundliche, junge Dame mit ausgezeichneten deutschkenntnissen.
Sie beruhigte uns sofort und versicherte uns, dass der nötige Stempel für die Dichtigkeitsprüfung
schon im Serviceheft gestempelt wurde.
Die Garantie also weiterhin besteht.
Uns ist ein Stein vom Herzen gefallen.
Unser Händler hat Wort gehalten und sich hundertprozenig für unser Problem eingesetzt.
Im nachhinein haben wir ein richtig schlechtes Gewissen wegen unserer Fehleinschätzung.
Alles ist ganz anders gekommen als wir das angenommen haben.
Wir haben ihm mehrmals unseren Dank ausgesprochen.
Ende gut alles gut:
Gruß Udo
leider habe ich keine guten Nachrichten zu verbuchen.
Nach der Messe habe ich nichts mehr vom Händler gehört.
Letzte Woche habe ich ihm eine Nachricht geschickt und darum
gebeten uns das Heft zuzusenden.
Seine Antwort:
das Serviceheft haben sie von mir auf der Messe ausgehändigt bekommen.
Meine Antwort darauf:
sehr geehrter Herr R...
Wir haben vereinbart, dass sie uns nach dem Messestress das Serviceheft zusenden würden.
Das Heft befindet sich noch in ihren Händen.
Daraufhin ein paar Tage keine Antwort erhalten.
Ich habe es dann noch einmal versucht.
Wieder angetextet und am Abend endlich kam folgende Nachricht.
Ich besorge ihnen ein neues und sende es ihnen die Tage zu.
Echt blöd jetzt, oder?
Gruß Udo